• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Fat Griffe benutzt ihr für Klimmzüge etc.?

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Moin moin,was benutz ihr für Fat Griffe:Fat Gripz,Fat Gripz extrem,Gripsfear,Selbstbau oder gar nichts ?

Ich habe Fat Gripz und Gripsfear
1439_0.jpg
img13.jpg
nutzte sie hauptsächlich für klimmzüge
 
G

Gast

Guest
AW: Welche Fat Griffe benutzt ihr für Klimmzüge etc.?

ich habe eine fatbar. ist der mercedes unter den fatgripz :D
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Welche Fat Griffe benutzt ihr für Klimmzüge etc.?

@Taurus :Angeber ;D
 
G

Gast10

Guest
AW: Welche Fat Griffe benutzt ihr für Klimmzüge etc.?

Ich nutze Manus Grips. Habe ich vor einiger Zeit aus Korea bestellt, weil sowas hier irgendwie nicht zu bekommen war. Empfehlung einer befreundeten Sportlerin. Die sind ziemlich hart und stabil.

Link zu einem Beitrag, wo ich die fotografiert hatte:
http://www.muscle-corps.de/forum/f75/one2ones-trainlog-5586/index8.html#post216911

Muss aber zugeben, dass ich die kaum nutze. Irgendwie versauen die mir die Übungen. Also wenn ich mich beim Klimmziehen oder Rudern drauf konzentrieren muss, dass ich nicht loslasse, leidet die Form. Und da ich wesentlich mehr Arbeit bewältigen kann, aus Rücken und Armen, als es die Griffkraft zulässt, will ich mich da einfach nicht limitieren lassen. Wichtigkeit der Griffkraft keine Frage. Hoffe, dass die sich durchs Kreuzheben noch weiter steigert (wobei ich da auch ab 100 kg und 8 Wdh. aufwärts Schlaufen verwenden muss), und ab und an mache ich schwere Farmers Walks mit den Grippern und Kurzhanteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Welche Fat Griffe benutzt ihr für Klimmzüge etc.?

@one2one Mache die Fatgrip klimmis immer am Anfang des Trainings als "Erwärmung" sozusagen so 2-3xmax reps und später im Verlauf des Trainings die Arbeitssätze Klimmis unterumständen mit Gewicht als Fokus Rücken
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Welche Fat Griffe benutzt ihr für Klimmzüge etc.?

Ich leihe mir die von son-goeran regelmäßig aus. Bisher die Klassischen und ab jetzt klaue ich ihm auch die extra dicken. :)
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Welche Fat Griffe benutzt ihr für Klimmzüge etc.?

@wursti wie sind die extreme Gripz ?
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
AW: Welche Fat Griffe benutzt ihr für Klimmzüge etc.?

Hab mir jetzt auch die Fat Gripz extreme besorgt .SAU DICK bei meinen Mädchenhänden>:D
 
Oben