1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

weia...addi geht ins fitness-studio

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von icedieler, 9. April 2005.

  1. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    *seufz*
    man ist halt einfach zu sehr mensch. fragt mich doch letztens ein kumpel, ob ich mit ins fitnessstudio kommen würde weil er nich allein will. ich so "nö". :) hab ja mein wohnzimmer, bwe, n seil und mein atlastraining. lange rede ... montag ist einweisungstag. :-/ und allzu teuer isses ja auch nicht (irgendwie muss ich mich ja vor mir selbst rechtfertigen :) ).

    bin mir aber noch ein wenig unschlüssig, was ich dort machen soll. stehen ja ein haufen cardiogeräte rum und wenn ich meine plautze so anschau ...(jaja, von wegen ordentlich essen während des krafttrainings!!! ;) ;D ).

    mein oberstes ziel ist aber die entwicklung meines lats. wo andere männer aussehen wie ein V wenn sie die arme ausstrecken, reichts bei mir grad mal für ein verkrüppeltes T. :)

    egal, wollt nur mal bescheid sagen, dass es bei mir höchstwahrscheinlich demnächst "richtig" losgeht ... *zitter*
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    wird schon keine angst

    fittnessstudio is geil!-war zwar noch nie in einem aber sag ich jetz ma so ;D
     
  3. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856

    [smiley=biggrin.gif] lol

    Nein, aber da ist schon was dran, wenn der monatl. Beitrag und der Weg sich in Grenzen halten spricht nix dagegen ;)
     
  4. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ....vielleicht sind ja auch ein paar nette Mädelz da [sauf]
     
  5. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    weg ... *räusper* ... naja, ich schätz mal ne dreiviertel stunde zu fuss. ;D wenn ichs mir so durch den kopf gehen lass, kann ich mir ja die cardioeinheiten schenken ... anderthalb stunde spaziergang pro tag dürften reichen. ;)
     
  6. cHrisch

    cHrisch New Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    57
    Mensch Junge, es redet auch niemand von essen WÄHREND des Trainings, sondern in den Abschnitten davor bzw. danach.
    ;D
     
  7. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    trotzdem hat Training immer die höchste Priorität - im Studio natürlich ;)
     
  8. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    freu dich auf das studio!

    die möglichkeiten werden HOFFENTICH besser sein als bei dir zu zuhause.dann noch auf die ernärhung achten und es kann richtig losgehen!

    grüße
    Kidd
     
  9. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn du einmal dort warst, willst du es nicht mehr missen wollen... ;D Du kannst auch ein Mix von Krafttraining und BWE trainieren, wie ich.
     
Die Seite wird geladen...