• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich zocke wieder wie verrückt "Ghost Recon Wildlands" und nebenbei etwas "The Long Dark"
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
seit ein paar Tagen habe ich wenigstens wieder Bock am Zocken und habe heute endlich mal Mafia 3 durchgespielt, hatte damals halb durchgespielt und dann aufgehört, jetzt hatte ich noch mal neu begonnen und durchgezockt, jetzt teste ich noch die 3 DLCs an.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
...vor ein paar Tagen kam ein kostenloses Update für Ghost Recon Wildlands, was ich immer noch sporadisch zocke und mit diesem Update wurde eine kleine Herausforderung eingebaut, in der man zu einem bestimmten Punkt auf der Karte muss und dort mit seinem 4 Mann Team versucht den PREDATOR zu killen, Soundelemente wurden eingebaut, sowie einige Storyelemente übernommen (z.B. "wenn es blutet können wir es töten"[img30])...ich habe vorhin ca. 2 Std. gebraucht um das Viech zu killen, eine endgeile epische Spielerfahrung, allein die Musik aus dem Original-Film sowie div. Gänsehautmomente, z.B. wenn der PREDATOR "spricht" bzw. seine Aufzeichnungen verzerrt abspielt, ALTER war das geil!!![img30][img30][img30]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich habe mir vor ein paar Tagen im "Steam-Sale" das Spiel "Elite Dangerous" gegönnt, eine online Weltraumsimulation...für 7,- Eus konnte ich da nichts falsch machen. Da werden Erinnerungen wach, ich habe damals in den 80igern das Spiel "Elite" auf dem C64 gesuchtet, von den gleichen Machern. :)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Und macht er was her? Welche Waffen verwendest du?
Mein Sohn und ich haben uns Teso noch mal über Steam gekauft, weil es da einfacher ist, mal Kronen nachzukaufen, deswegen haben wir auch, nach monatelanger Pause, noch mal komplett von vorne begonnen und uns zig Chars erstellt und immer mal den einen und den anderen spielen......das Morrowind-DLC ist aber allein schon deswegen genial, weil ich damals Morrowind gesuchtet habe und die haben das wirklich fast 1:1 umgesetzt, also dass ist schon mal extrem lässig....der Hüter ist cool, ich spiele mit Stab und habe mich auf Tiergefährten spezialisiert, die Ulti ist da ein großer Braunbär, der mitkämpft und erst verschwindet wenn er stirbt, also permanent an deiner Seite bleibt:cool:...ansonsten kann man den Hüter extrem als Heiler skillen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Ich zocke gerade das free to play Spiel

images


:005::011:...ist aber mega süchtig machend, da es als Rollenspiel aufgezogen ist:028:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.754
Ich bin jetzt kurz davor Dark Souls 3 abzuschließen. War mein erstes Spiel der Reihe und am Anfang habe ich es gehasst. Echt sauschwer. Jetzt liebe ich es:D

Hab erst vorn paar Tagen damit angefangen, ich muss sagen es ist echt gelungen, ist ne gute Mischung aus den vorherigen Teilen, wobei das Balancing stellenweise echt mehr als seltsam ist. :D
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Seit letzter Woche Far Cry 5, heute sogar mal im Coop mit Sohni, war mega endgeil![img30]...Far Cry 5 ansich natürlich auch sehr geil!...am besten gefällt mir bisher Helikopter zu fliegen:028:
 
Oben