• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was tut ihr bei langeweile?

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Was macht man da? Hab zurzeit echt nix zu tun, was tut ihr in solchen Momenten?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich bin in diesem und in anderen Foren, habe nebenbei den Fernseher laufen und hoffe, dass ich nicht zu müde bin, ehe es zum Sport gehen kann... Ich könnte ja mal lesen, aber davon werde ich müde, ist also für die Woche wenig geeignet.

Online Spiele könnte man ja machen. Solche kleinen einfachen gegen unbekannte.

In sehr verzweifelten Moment gehe ich in einen Chat und suche billige Unterhaltung. Aber das ist echt seehr selten.

Im schlimmsten Fall beginne ich zu essen :-(
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich lese gern. Da ich auf der arbeit 2 längere Pausen habe und viele Mitarbeiter sich in den Raucherraum verziehen.

-lesen
-Lern Gitarre spielen(hab ich gerade angefangen) oder Flöte [smiley=biggrin.gif].
-Modellbau
-Motorrad/ Auto basteln/schrauben
-Onlinespiele
-Spaziergang/joggen
.....

Gruß

Vali
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
www.knuddels. de ;D

ne ich bin dann in Foren, Handwerke (so wie heute, Treppenhausabschleifen), mach was sauber, Chatten, Musik hören,
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
in letzter zeit ist mir selten langweilig. falls solch ein gefühl aufzukommen droht, grüble ich über neue zaubertricks oder verfeinere schon gelernte. momentan kann bei mir keine langewiele aufkommen, da ich jeden tag in der bibliothek verbringe ... zwischenprüfung. :-/
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Also ich hab immer viele Möglichkeiten, das Problem dabei ist nur, dass ich auf gar nix lust habe ;D
Ich mache gerne Online-Quizs, das Problem dabei ist aber, das die Seite mit den meisten bei mir nicht klappt ::)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wenn ich Langweile kennen würde, dann würde ich lesen, DVD schauen, Escrima/WingChun-Übungen trainieren, spazieren gehen oder einfach mal mein Debian zum laufen bringen.
 
Oben