• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was treibt ihr heut zum Feiertag?

K

Kilghard

Guest
Ich verbringe den Vatertag immer mit meinem Sohn. Macht mehr Spaß als das Rumsitzen. Natürlich kommt es auch auf die Art des Rumsitzens an. Denn auch Rumsitzen will gelernt sein (aus "Die Hohe Kunst Des Rumsitzens" von Joe Jackson).
 

Thalion

New Member
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
9
klingt gut,
ich komm grad aus dem Gym... war echt super, nur 4 Leute da, die üblichen Verdächtigen *gg*
Jetzt gibts lecker Putenbrust mit Gemüse und alles wird schön.
Vielleicht nachher noch was trinken gehen, aber ehr nicht.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Ich hatte ein ausgedehntes, angenehmes Gespräch mit einem Freund und unserer örtlichen Pfarrassistentin. Ein wunderbarer Abend.

Zugegeben, in Österreich gibt es diese Tradition auch nicht.
 
W

Wursti

Guest
Wie üblich zwei TEs.
Tagsüber bei meinem Opa gewesen, denn der hat heute Geburtstag.
 

bigmcx

New Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
ich bin los gezogen mit den kumpels zu unsrem stammplatz in der natur annem "versteckten" see un ham gegrillt. waren so an die 30 leute. danach leider zur festwiese wo jedes jahr was los und da gabs natürlich die üblichen handgreiflichen auseinandersetzungen und zum krönenden abschluss wurde mir auch noch mein fahrrad geklaut. nächstes jahr wird zu hause gegrillt!
 
Oben