• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hat das MC was andere nicht haben?

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Gemütlichkeit,
es ist stilsicher ;D
...
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Man muss hier nicht befürchten, dämlich von der Seite angemacht zu werden. Es ist zum Wohlfühlen. Wie zu Hause ;-)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Dafür sorgen wir schon, der Nachteil ist allerdings dass dadurch auch weniger Leute posten, aber das sollte man in kauf nehmen... ;)
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Ich finde hier die Arbeit der Admins und Mods besser als in allen anderen Foren, die ich gesehen habe.
Das sieht man vor allem daran, dass das Forum ständig durch Aktionen (neuliches Beispiel die Aktion Article Choice) weiter entwickelt wird, es kommt immer was dazu. Weiter so [daumen]. Die Atmosphäre gefällt mir auch sehr.
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
gutes miteinander, keine ausufernden Diskussionen, keine blöden Anmachen, überschaubar, konstant empfangsfreudige Stimmung ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
keine veganer oder sonstigen ernährungsspinner! [food]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
keine veganer oder sonstigen ernährungsspinner! [food]

Nur weil du mit kosmischer Energie nicht aufbauen kannst... ::)







;D ;D ;D ;D ;D
 

Chester_S

Active Member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
1.463
Wie HD schon gesagt hat, keine Esos ;)
Ausserdem eine familiäre Atmosphäre, Höflichkeit, Nettiquette, viele fertige Info Postings von De-Fortis u.a die grösstenteils keine Fragen offen lassen, aktive Mods, keine Ultranoobys wie in anderen Foren die immer wieder die gleichen Fragen stellen, jeder hier ist der Rechtschreibung ziemlich mächtig und kann ganze Sätze verfassen [img8]
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
de-fortis


;D



Ein haufen sympathischer Leute, viele Tipps und Informationen, super "Ambiente" (zum Thema Rechtschreibung ;D), etc...
 

Thalion

New Member
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
9
hoi hoi,

hier gibt es sehr viele Gute Beiträge, die man auch finden kann,
ohne sich durch einen riesigen Haufen von Merkwürdigkeiten zu graben...


Gruß

Thalion
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
@Chester und PapaAlf: danke für die Blumen aber warum werden hier nicht noch zusätzlich Leute wie Wursti, matten, Tox, MarmorStein und Bodycounter genannt die mindestens genauso viel beitragen wie ich.

Was das Forum hat:
keine Trolle [img17]
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
@forti

Hab ja gesagt ein haufen sympathischer (und kompetenter hab ich vergessen...) Leute. ;)

Mag euch doch alle [img32]
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Wo ich deinen Post sehe, ich glaube wir sind das einzige Forum mit diesem Schwuchtelsmiley ;D Oder wat soll der darstellen?
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
- gute Mischungaus Spam und informativen Beiträgen
- jede Menge nette, und dazu kompetente Leute die dazu auch noch tollerant gegenüber anderen Usern und deren Meinung/en sind.
- Moderatoren und Admins die bereit sind Zeit für dieses Forum zum opfern (im Gegensatz zu z.B. Workout.de)

das sind besonders die Faktoren, die mir hier gefallen und die das Muscle-Coprs von anderen Foren unterscheidet und warum auch ich nur noch hier bin und nicht mehr auf anderen Boards...
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Hehe ja soll schon so ne Schwuchtel darstellen die so ein Handzeichen macht "Ach lass sein" oder sowas in der Art ;D

Was wäre das Forum bloß ohne das schöne rosa Smiley ;D [img30]
 
Oben