1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr so zugenommen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von de-fortis, 6. Juli 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Würde mich interessieren, mit wieviel Körpergewicht habt ihr diesen Sport begonnen und was bringt ihr jetzt auf die Wage?

    Gabs viele Defi´s und Massephasen und wie sahen die bei euch aus?

    Als ich angefangen hab wo ich ca 50kg auf 1.62m, da meine Wage schon lange kapput ist kann ich nur schätzen das es jetzt ca. 69-70kg auf 1.65m sind, was ja nicht gerade wenig ist bei meiner größe.
    Insgesamt will ich die 80kg mit 10-14% anstreben, pauschalisieren will ich da nichts btw. ob ich dies schaffe und ob es gut aussieht, denke aber das wird recht brachial ausschaun.


    Gruß
    de-fortis
     
  2. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    also ich hab von knapp 60 kilo bei 187cm auf 82 kilo zugenommen
    massephasen und defiphasen gabs keine
    kfa ist von 12 % auf 15-16 hochgegangen aber was solls
    und momentan versuch ich eher in den powerlifting bereich einzusteigen ( ist noch ein langer weg)
     
  3. Tyrant

    Tyrant Guest

    Hab erst von 87 Kilo auf ~1.83m auf 70 Kilo ABgenommen, bin dann nochmal gewachsen und hab weiter abgenommen bis es dann im letzten Winter 68 Kilo auf ~1.87m waren.
    Dann habe ich 8 Kilo zugenommen sodass es jetzt, wer hätte das gedacht, 76 Kilo sind.

    Auch wenn es auf meinen Fotos nich unbedingt danach aussieht: Ich kann ziemlich schnell zunehmen- ein Kuchenwochenende und es is n Kilo mehr. ;D
    Obwohl mein KFA gar nich gestiegen is bei meiner Zunahme seit anfang des Jahres.
     
  4. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    angefangen bei 67 kilo auf 1,85 dann runter auf 62 kilo und jetz wieg ich 65 auf 1,87 ungefähr
     
  5. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    Hab angefangen mit 57kg auf 175cm. War zwischenzeitlich mal auf 76 kg jetzt wieder auf runter auf 72-73. Bilder kennt ihr ja.

    Grüße

    Kidd
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Trainingsbeginn 03: ewas über sechzig kilo...dann deutlich hoch auf über 82 dank creatin und massephasen...jetzt 5 kilo runter nach defi...ende sommer evtl wieder etwas höher.
     
Die Seite wird geladen...