• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wahlen am Sonntag

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
@Nath

Hast du wirklich das Gefühl die Grünen wollen was von den Schwarzen? ;)

Mein Tipp: dunkelrot-rot-grün, allerdings ohne Schröder an der Spitze...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Mein Tipp: dunkelrot-rot-grün, allerdings ohne Schröder an der Spitze...

lafontaine und schröder? das wird nix. :)
wer sollte dann kanzler werden?

glaube (leider) auch, dass schwarz-gelb-grün am ehesten zustandekommt.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hast du wirklich das Gefühl die Grünen wollen was von den Schwarzen? ;)

Natürlich nicht ;)
Bin mir aber shcon seit der Elefantenrunde SICHER dass es so ausgeht:
1. Große Koaltion wird nix.
Grund: Merkel vs Schröder, von denen wohl keiner zurücktreten wird.
2. Ampelkoalition würde nachdem sich unser Westi so weit aus dem Fenster gelehnt hat, bei den Wählern wie ein Vertrauensbruch wirken.
3. zu deiner Koalition: 1. Argument Contra: Schröder vs Lafonti, Schröder ist viel zu ehrgeizig um zurückzutreten. 2. Argument, die Linken wurden von sämtlichen Medien und vor allem von den Parteien selbst so verteufelt (es werden ausdrücklich keine Koalitionsgespräche geführt)
3. PRO meine Variante: Fischer hat sich ziemlich vage ausgedrückt und wird sich wohl mit der "Notlösung" abfinden (müssen).
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
loool, neo hat die wahl verpennt [biglaugh]


@skip:
neee, du hast das falsch verstanden^^

ich meinte cnith,d ass irgendein bürger auf was verzichten sollte.
im gegenteil,d ei sollen mal eine woche normal weiteresssen dun leben und so.

und die millionen von steuergeldern die dabei eingenommen werden, spart der statt mal ne woche lang.

und schon haben wir keine schulden mehr (haben wir doch ziemlcih viele, oder? [look] )

weißte jez, wie ich das mein?^^
Ok, e sist die Theorie eines fast 16 jährigen, aber naja [biglaugh]
 
Oben