1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Vorbeugung von Erkältung

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von Vali, 21. Oktober 2005.

1. Vali

Vali Well-Known Member

Moin moin,

was habt ihr euch für die kommende kalte Jahreszeit vorgenommen um an einer Erkältng oder schnlimmer an einem Grippeleiden davon zu kommen?

Gruß

Vali

2. hidden_dragon

hidden_dragon New Member

täglich eine zinktablette, ausreichend bewegung an der frischen luft bei jedem wetter, ab und zu sauna.

mehr brauchts nicht! ;D

3. Tox

Tox Well-Known Member

Naja, ich kann mich gar nicht mehr an die letzte Grippe erinnern, müsste vor über 8 Jahren gewesen sein.

Erhöhte Einahme von Vitamin C nützt leider nichts, auch wenn die Werbung anderes behauptet.

4. Kidd

Kidd New Member

ich halts wie hidden dragon: zink und sauna:)

obst und etwas vitamin c ( kann trotzdem nie schade tox ;D) sowie viel trinken sollte eigentlich genügen.

Grüße

Kidd

5. Tox

Tox Well-Known Member

Vitamin C ist sicherlich essenziell, aber der Mensch braucht im Winter nicht mehr als im Sommer, deshalb die Bemerkung... ;)

Die Seite wird geladen...