• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Verkleinerung der Brustwarzen - wer hat Erfahrung?

Zeus

New Member
Registriert
29. August 2014
Beiträge
10
Klingt vielleicht ein bisschen dumm, aber ich mache mir gerade intensiv Gedanken darüber, mir vielleicht die Brustwarzen verkleinern zu lassen.

Ja, ich bin männlich, aber genau deswegen möchte ich es machen lassen. Denn wegen meiner sehr groß geratenen Brustwarzen sehen meine Brustmuskeln einfach immer noch total schlapp aus, obwohl sie gut trainiert sind. Wenn die Nippel steif sind, dann sieht auch der Muskel gut aus.

Habe mich mittels dieses Artikels mal genauer informiert, und so eine Operation scheint definitiv machbar zu sein. Weiß aber wirklich nicht, ob ich es wagen soll. Was meint ihr? Es wird leider die einzige Möglichkeit sein, die ich habe, oder?
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
hast du denn eine diagnostizierte gynäkomastie? sind die brustwarzen wirklich überdurchschnittlich groß oder hast du einfach relativ viel fettgewebe in dem bereich?

ich würde mir das an deiner stelle auf jeden fall sehr gut überlegen und vor allem kann ich dir nur raten in dich zu gehen und über das thema selbstwahrnehmung zu reflektieren.

keine op ist ohne risiko.

alternativen für ein anderes erscheinungsbild sind masseaufbau und reduktion des körperfettgehaltes.
 
Oben