• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Verkaufe Baumstamm & 2 Kurzhantelständer

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Hallo Leute,
da ich jetzt für eine Weile nicht mehr im Home Gym trainieren werde möchte ich einige
Trainingsrequisite verkaufen. Die Sachen sind im guten Zustand und sollten bei mir
abgeholt werden. Kürzere Strecken könnte auch ich die Sachen mit dem Auto bringen.

Ich verkaufe also:

BAUMSTAMM aus HOLZ,
2 Jahre und 9 Monate alt, 220 cm lang, 45 kg schwer mit 50 mm Scheibenaufnahmen,
hat nen Riss wie die meisten Holzbaumstämme, die nach 2 Jahren ganz getrocknet sind,
was aber die Stabilität nicht beeinträchtigt.
FOTOS:

250358.jpg


250359.jpg


250360.jpg


250361.jpg


250362.jpg


Baumstamm Neupreis war 500 Franken, Verkaufspreis 200 Franken (150 Euro),
zum Baumstamm gebe ich 2 Clippverschlüsse gratis dazu.
Da der Baumstamm etwas KÜRZER und LEICHTER als die üblichen Strongman
Baumstämme ist, eignet er sich auch für Neueinsteiger und leichtere Jungs.

-----

Desweiteren verkaufe ich 2 IDENTISCHE Kurzhantelständer mit Dimensionen:
47 cm x 123 cm x 74 cm, Gewicht 30 kg, stark, mit 3 Ebenen für Kurzhanteln.

Ständer A ist wenig gebraucht, Neupreis 343 Franken, jetzt 150 Franken (110 Euro)
FOTO:

250365.jpg


250366.jpg


Ständer B ist 1 Jahr älter und mehr benutzt worden, aber immer noch völlig okay,
Neupreis 343 Franken, jetzt 120 Franken (90 Euro)
FOTO:

250363.jpg


250364.jpg


-----

Auf Wunsch kann ich die Kurzhantelständer auseinanderschrauben, dann kann
man sie besser transportieren.

Beladen sahen die 2 Ständer im Frühling 2010 so aus:

113736.jpg


-----

Ich Wohne 2 km von Zürich entfernt. Genauere Infos via Privatnachricht.
Gruss cyclon
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
AW: Verkaufe Baumstamm & 2 Kurzhantelständer

Der Baumstamm wurde verkauft!
Die 2 Kurzhantelständer sind noch zu haben.
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
AW: Verkaufe Baumstamm & 2 Kurzhantelständer

Der neuwertigere der 2 Ständer (für 150 Franken) ist auch weg.

Bleibt nur noch der ältere Ständer für 120 Franken. Den gebe ich für 100 Franken weg.
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
AW: Verkaufe Baumstamm & 2 Kurzhantelständer

Alle Gegenstände wurden verkauft.
 
Oben