1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Veganer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Nathans, 12. April 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ihr wollt wissen wie Veganer drauf sind? bitte... ::)

    hier ein paar Zitate aus diversen Veganerforen: (bitte immer dran denken dass die ernstgemeint sind, auch wenns manchmal sehr, sehr schwer fällt)

    oder:
    Der Beweis das fehlender Fleischverzehr zu einer Rückbildung des Gehirns führt:
    hier die Gegenpartei [smiley=biggrin.gif]
    http://www.antivegan.de
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    also ich halte zwar nichts von veganer ernährung, aber die oberen beiträge sind mit sicherheit gefaked und der untere - was hat sodomie mit veganem leben zu tun? kein zusammenhang [frag]
     
  3. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    p.s. da die unten verlinkte seite nicht mal einen unterschied zwischen 'vegan' und 'vegetarisch' macht, kann ich sie leider nicht ernstnehmen.
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    [bekloppt] also manche leute gibts die gibts nicht...aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen dass sowas ernst gemeint ist - oder gibts hier jemanden im forum der genauso denkt? [frag]

    MfG
    Flo
     
  5. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Es gibt sicher keinen Veganer in einem BodyBuilder Forum.
    Bestimmt noch nicht mal Vegetarier.

    Ich find beides,w enn man es aus dem Grudn amcht, das sman keine Tirer sterben lassen will, saudoof.
    Schonmal was von Nahrungskette gehört? Oo

    Veganer sein stell ich mir unmöglich vor.
    Da kratzt man doch nach ner Woche ab!
    Kann fast garnix mehr essen!
    [baeh]


    Der lezte zitierte Post is aj wiederlcih!
    (Das größte Glcük der Erde hängt an einem Pferde)


    Bin ich anders?
    Zu beiden Themen fallen mir die ärzte Lieder ein... ;D
     
  6. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    schon mal was von pflanzlichem eiweiss gehört ::)

    vegan essen ist gar nicht so unmöglich, es bedarf nur einer immensen planung und - in meinen augen - hoher ausgaben für sojaprodukte, vom verzicht auf gewohnte geschmäcker gar nicht zu reden. aber wers freiwillig auf sich nimmt, warum nicht!

    übrigens essen nur die wenigsten veganer wegen der tiere vegan, sondern weil sie tierisches eiweiss für ungesund halten (die gründe seien jetzt mal dahingestellt....)
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Ich machs mir einfach und sage Vegan = ungesund + teuer !!
     
  8. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Kein Fleisch mehr ???

    Noch nicht mal Produkte,die nur im entferntesten mit Tieren zu tun haben,z.B. Käse ?

    HILFE !!! ;D
     
  9. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    und wie viel musste davon essen, dass du genügend hast? oO
    (öhm, sach ma, bist du etwa vegetarierin?)

    so, wie die zitierten leute reden, haben sie aber voll angst davor, tiere zu töten (lassen).
     
  10. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    nein bin ich nicht.

    fleisch ist mein gemüse ;D
     
  11. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    ach du scheisse, ich hatte mir irgendwie immer was ganz anderes von Veganern vorgestellt ;D ;D ;D
     
  12. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Dat is gut... :D



    Was hast du dir unter Veganern vorgestellt? ^^
     
  13. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    hm... ja nicht so ne extreme scheisse ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  14. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    naja... wer so lebt der muss schon nich ganz dicht sein :D
    im workout.de forum gibts da auch so eine die ziemlich komisch is, aber ich nenn jetzt mal keine namen... ;)

    tierisches eiweiß ungesund? :) dazu sag ich mal nix :D
     
  15. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    naja ich sag immer wer Spaß dran hat der solls ruhig machen;) Sie werden ja nicht dazu gezwungen, solange ich so nicht leben muss, ist mir das relativ egal!!!

    gruss Neo
     
  16. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    ähm ja, macht sicher ne menge spaß ;)
     
  17. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Extreme Veganer essen doch auch kein Brot dann oder? Da sind doch Eier und Butter drin. Was essen die so den ganzen Tag - wohl nur Gemüse oder was? Würd mich echt mal interessieren wie so ein Nahrungsplan von so einem Veganer aussieht...

    MfG
    Flo
     
  18. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    in brot ist weder ei noch butter drin, die können das schon essen.


    aber was essen die DRAUF, das ist die frage *g*
     
  19. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Verdammt da sieht man mal wieder dass Frauen besser backen können ;) naja also da fällt mir doch ausser Gemüsekram spontan nur Marmelade bzw. Gelee ein...Wurst, Käse fällt alles weg...Nutella auch, Senf könnten die noch essen aber mehr fällt mir spontan nichts ein.
     
  20. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    wie wärs mit margarine ;)
     
Die Seite wird geladen...