• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Umfrage Sojaprodukte (2 Minuten)

El_Duderino

New Member
Registriert
27. März 2010
Beiträge
1
Hi, ich mache gerade ein Auslandssemester und schreibe ein Essay über die Nutzung von Sojaprodukten im Zusammenhang mit Sport. Ich wollte hierfür einige kleine Statistiken erstellen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!

Diese Umfrage richtet sich hauptsächlich an die Sportler und Nutzer von Sojaprodukten, aber natürlich sind auch alle anderen eingeladen teil zu nehmen.

Welcher Sportart gehst du nach?

[] Kraftsport (Bodybuilding o.ä.)
[] Ausdauer (Bitte Sportart angeben)
[] Gruppensport (Bitte Sportart angeben
smile.gif

[] Andere (Bitte Sportart angeben)

Bist du Vegetarier?

[] Ja
[] Nein

Nutzt du Soja Produkte?

[] regelmäßig
[] gelegentlich
[] nie

Wofür nutzt du Sojaprodukte?

[] Nahrungsergänzung neben tierischen Eiweißen
[] Hauptsächliche Proteinquelle (Vegetarier o.ä.)
[] Gewichtsreduzierung, Diäten

Was für Sojaprodukte nutzt du hauptsächlich

[] Pulver (Soja Isolate etc. für Shakes)
[] „Fleischersatz“ (Tofu Würstchen, Tofu Schnitzel, etc.)
[] Reines Tofu (für eigene Rezepte)
[] Andere (bitte Art angeben: )

Welcher Hauptgrund spricht für dich hauptsächlich für die Nutzung von Sojaprodukten?

Welcher Hauptgrund spricht für dich hauptsächlich gegen die Nutzung von Sojaprodukten?

Bei Shakes, welche Geschmacksrichtung bevorzugst du? (Mehrfachangaben möglich)

[] Vanille
[] Schoko
[] Banane
[] Erdbeere
[] Neutral

Vielen Dank für die Teilnahme!!
 
Oben