1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tyrant's Pics.

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von Tyrant, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyrant

    Tyrant Guest

    So, hier mal meine-mache seit etwa 6 Monaten Training:
    [​IMG]
    Erstmal nur das, muss später nochn paar raussuchen.
     
  2. Luka

    Luka New Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    41
    essen essen essen ;)
     
  3. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    steh bisschen weiter vom photo weg dann kann man mehr erkennen.

    Is leider nicht wirklich zu beurteilen das bild. brust und bizeps erkennt man etwas aber is einfach viel zu nah drauf.

    Kidd
     
  4. Tyrant

    Tyrant Guest

    @Luka
    Was soll das denn heissen? Ich = zu dünn?

    @Kidd
    Okay, wird beim nächsten mal umgesetzt.
     
  5. Tyrant

    Tyrant Guest

    [​IMG]
    Vom letzten Sommer.
    [​IMG]
    Und hier der Rücken.
     
  6. Luka

    Luka New Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    41
    ja, bist für meinen geschmack bisschen dünn.
    sîeht trotzdem aus als hättest du schonmal ne hantel angefasst, verstehst du?

    mfg
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Für 6 Monate sicherlich gut!
    Weiter so und du wirst auch massiv werden...
     
  8. Tyrant

    Tyrant Guest

    Mein Ziel sind 90-95 gut verteilte Kilos bei meinen knapp über 1.85m. Und auch wenn es so aussieht: Ich bin bei weitem kein Ekto!
    Bin höchstens etwas dünner weil ich jeden Tag Sport mache (auch neben dem Krafttraining) und auf meine Ernährung achte-also Fastfood und Süssigkeiten grössenteils weglasse.
    Aber ein Ekto bin ich nicht, nein.

    btw. Hab ich irgendeine Pose vergessen?
     
  9. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hat doch auch niemand gesagt, oder? [frag]
    Ich würde auch nicht sagen dass du ein Ekto bist...
     
  10. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ich finde jetzt zwar nicht, dass du "zu" dünn bist aber sicherlich ein ziemlich geringer KFA und recht dünn...würde auch erstmal richtig viel Masse draufpacken, denn das fehlt meiner Meinung nach, vor allem im Brust und Schulter bereich.
    also in dem Sinn [popcorn] ;)
     
  11. Tyrant

    Tyrant Guest

    Na. Der KFA soll niedrig bleiben. ;)
    Ich versuch quasi die Muskeln aufzubauen und direkt zu definieren.
    Etwas Magersucht wird wohl immer bleiben. ;)
     
  12. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Interessieren würden mich ein paar Masse und das Gewicht...
     
  13. Tyrant

    Tyrant Guest

    Gewicht: 75 Kilo
    Körperfett: Äh, bei der Messung im letzten Jahr etwa 9%.
    Größe: 1,85m

    N Maßband hab ich nirgends angelegt.
     
  14. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    hi
    versteh das bitte nicht falsch was ich nunschreibe.ist wirklich nicht böse gedacht.

    meiner meinung nach bist du
    das hier ist aus dem netzt und trift meiner meinung nach auf dich zu..unter uns ich bin ein ekto

    Ein ektomorpher Mensch ist sehr sehr dünn. Sein Körperbau ist schmal und nicht muskulös. Ihr Vorteil ist aber, dass sie essen können was sie wollen und nicht fett werden.

    Ektomorphe Athleten haben es am schwersten im Bodybuilding und Kraftport. Sie haben nur dünne und lange Muskeln und haben es sehr schwer überhaupt Muskelmasse aufzubauen und diese auch zu halten. Da sie eigentlich kein Fett zunehmen, sind sie gut definiert. Ektomorphe Menschen sollten nie um Fett abzunehmen eine Diät machen oder dafür trainieren (also kein Cardio). Durch den hohen Stoffwechsel können (sollen) sie essen was sie wollen.


    also ich hatte ziemliche schwierigkeiten aufzubauen am anfang da es "nach meiner meinung" für ektos schwer ist rauszufinden wie und auf welche sups der körper reagiert.

    wenn ich einen tip geben darf nur aus meiner erfahrung..
    lass den wheytgainer und hau dich mit protein zu das du ca auf 3gramm pro kg körpergweich kommst am tag das wären in deinem fall ca 230 mg am tag.verteile siegut auf den tag das die muskeln immer versorgt sind
    ich will dir wirklich nicht dein ziel zerstören aber 90 kilo hart hinzubekommen mit diesem "handycap" braucht natural um die 5- 7 jahre da du nicht mehr als 3 kilo reines muskelgewebe aufbauen kannst im jahr und auch dafürist optimale ernährung vorrausgesetzt.setzt dir ein ziel aber nicht zu hoch da sonst die gefahr besteht den ehrgeiz zu verlieren.

    im klartext will ich damit sagen das ich auch mit 56 kilos angefangen hab auf 178cm körpergrösse und weiss wie schwer es ist.also achte gut darauf das du regelmässig isst am tag und genug protein zuführst und mach nicht den fehler und drück zu gewichte.Am anfang finde ich ist es sehr wichtig ein gutes muskelgefühl zu bekommen und erst dann die gewichte steigern das beugt verletzungen vor und vor allem ist der wachstum auch besser wenn man den muskel richtig belastet.
    und noch was was wir noch gemeinsam haben sind die langen arme :) was widerum ein längerer hebel ist also achte auf die gelenke denn ich hab mir schon eins demoliert.

    Ich weiss das hört sich ann wie "belehrung von mutti" ist aber nur gut gemeint.

    so fertig mit dem roman [biglaugh]

    gruss
     
  15. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    @ Botox

    Zum grössten Teil hast du Recht, allerdings gibts es so gut wie fast keine Menschen die 100% einen bestimmten Körpertyp darstellen...

    Genetik

    Was ich damit sagen will:

    Es kann gut sein das Tyrant zuwenig isst. Ich denke es ist schwierig aufgrund einem Foto den Körpertyp zu evaluieren. Ich bin z.B. ein totaler Mischtyp, vor knapp 3 Jahren noch 65kg bei 181cm und heute bei gleicher Grösse 78kg (definiert). Ich kann zwar mehr essen als andere, aber auch ich habe in kurzer Zeit gute Resultate erzielt. Vorallem Eiweissreich (wie du geschrieben hast) und hochwertige KHs..
    Klar, 90-95 sind ein bisschen utopisch, ich würde an Tyrants stelle erstmal die 80-Marke sprengen, ohne gross Fett zuzulegen.
     
  16. Tyrant

    Tyrant Guest

    Wieso sollte ich das falsch verstehen, so ein Honk bin ich auch wieder nicht. ;)
    Hast dir ja viel Mühe gegeben, aber ich denke wirklich nicht dass ich ein ekto bin.
    Ich hab seit anfang des Jahres ca. 7 Kilo zugenommen. Kann ein ekto sowas?
    Ausserdem war ich als Kind ziemlich *hüstel* fett.
    Oder kann sich der Körper im laufe der Jahre ändern?
     
  17. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    jo kein prob [smiley=biggrin.gif]

    wollt das nur loswerden was du machst oder willst liegt in deinen händen auf jeden fall bist ja hier in einem fohrum und hier gibts genug die sich auskennen und dir sicher helfen wenn du probs hast

    gruss
     
  18. Sportyhaj

    Sportyhaj Guest

    nehmt es mir nicht übel:

    aber am liebsten würde ich den kühlschrank aufmachen und ihn füttern,...

    ...das ist superdünn.

    essen, essen, essen

    und trainieren.
     
  19. Tyrant

    Tyrant Guest

    Ich hab schon verdammte 7 Kilo zugenommen. [smiley=biggrin.gif]
    Bin ja auch erst 16.
     
  20. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    denke auch dass du auf dem richtigen Weg bist ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.