• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingsapp

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Für all die Protokollbegeisterten wie ich, kann ich die App Redy Gym Log sehr empfehlen.

Ich brauch das irgendwie, dass ich mein Training mitprotokolliere, werde irre, wenn ich das nicht richtig kann und habe daher verschiedene Apps ausprobiert, doch das ist die einzige, die mich durch ihre Variabilität und Funktionen sehr begeistert hat.
Da merkt man, dass da jemand aus dem Kraftsport kommt, der sie geschrieben hat; kein Theoretiker.

Ist ne feine App und kostenlos, man kann das automatische Backup als quasi Spende hinzukaufen, ist aber nicht nötig.
Ich habs trotzdem gemacht, weil ich finde, wenn jemand gute Arbeit geleistet hat und der Preis im Endeffekt günstig ist, darf es auch belohnt werden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.redyApps.redyGymLog&hl=de

http://www.redyapps.com/gym/

Klar, sie braucht erstmal etwas Vorarbeit, damit es so passt, wie man will, aber wenn das erstmal steht: Super.
 
Oben