• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainiert ihr eure Beine genauso hart wie den Oberkörper?

trainiert ihr die Beine genauso hart wie den Oberkörper?

  • oft aber nicht immer

    Stimmen: 2 10,0%
  • ja auf jeden Fall

    Stimmen: 9 45,0%
  • härter

    Stimmen: 9 45,0%
  • ehrlichgesagt zu lasch/gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Alphatier

New Member
Registriert
12. März 2013
Beiträge
10
Hoffe das ist der richtige Ort für diese Umfrage, aber schliesslich heisst das Forum ja so ;D Wollte mich gleich mal mit den Funktionen hier vertraut machen und eine Umfrage starten. Ich ertappe mich zum Beispiel manchmal dabei, für die Arme mehr Intensität aufzubringen als für Rücken oder Beine - da bekommt man ein schlechtes Gewissen sag ich euch. Wer von euch kann das beim Beintraining auch beobachten?
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Trainiert ihr eure Beine genauso hart wie den Oberkörper?

Tendenziell härter. Das liegt vor allem daran, dass ich es bei den Beinen erlaube, eine Maschine zu verwenden (die Beinpresse) und den Oberkörper nur mit freien Gewichten trainiere. Auf der Beinpresse kann ich mehr an die Grenzen gehen als ich es mir z.B. beim Bankdrücken erlaube.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Trainiert ihr eure Beine genauso hart wie den Oberkörper?

härter
 

Marla234

Well-Known Member
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.475
Härter.
Denn Beine sind eine meiner Schwachstellen.
Um das einigermaßen auszugleichen von der Form her, hat schon eine Weile gedauert.
Eine zeitlang auch mit 3 Einheiten die Woche.
 
Oben