• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tourberichte

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Hier könnt ihr Berichte über eure mehrtägigen Radtouren einstellen.

Ich mache gleich mal den Anfang und verlinke meine zwei Tourberichte von mir:

Tour 2008

Tour 2011

Dieses Jahr steht garantiert auch noch etwas an - was das dann genau sein wird weiß ich jedoch noch nicht.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Tourberichte

...liest sich genial...ich bin für sowas zu bequem...:sdrool:
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Tourberichte

...liest sich genial...ich bin für sowas zu bequem...:sdrool:

einfach mal klein anfangen und machen. z.b. mal ein (verlängertes) wochenende mit Sohni und Fresserin und ich wette, daß du auch auf den geschmack kommst. hat halt echten erlebniswert und ist eine ganz eigene form des reisens, bei der man einfach viel mehr von der zurückgelegten strecke wahrnimmt, als bei auto-, flug- oder zugreisen. :ssmile:
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: Tourberichte

cool, das liest sich echt gut. mit einem zelt unterwegs stelle ich mir aber dennoch ganz schön anstrengend vor - ich zelte total gerne, und ich fahre auch total gerne rad - aber 'ne tour mit zelt... puh...

ich denke, der shaun und ich werden auch mal eine kleinere tour fahren, bevor es auf die große fahrt durch die alpen geht.

wenn wir die gemacht haben, dann poste ich dir auch hier - aber erst dann ;D
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: Tourberichte

So, ich habe meinen Tourbericht fertig... ist etwas umfangreicher geworden, als eigentlich geplant, aber ich habe derart viel Material...

Summa sumarum ein phantastisches Erlbnis, aber lest selbst:

Zum Tourbericht

VG
 
Oben