• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Torstens Kraft-Log

torstenh

Well-Known Member
Registriert
19. September 2012
Beiträge
1.082
Moin,

dann werd ich hier auch mal anfangen. *g*[img17]

Ich log sozusagen für mich "und" meinen Partner mit. *g* Hab keine Lust das extra da rauszuklamüsern. ;) :D

Gestern war Brust und Trizeps angesagt. :)

Achja, wir rechnen die Stangen nie mit, ist für uns einfacher denn die Stangen haben kein glattes Gewicht. ;) Ca. 9 Kg wiegt die LH und die KH ca. 2.
 

Anhänge

  • training031012.jpg
    training031012.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 63

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Torstens Kraft-Log

Merkst du bein den Shruggs mit hohen WH Erfolge? Habe früher immer im niedrigen Bereich geshruggt, 3-5WH mit hohem Gewicht, hat geschwankt zw fast voller ROM und Zuckern und hatte nach 3 Monaten echt nen richtig geilen Nacken muss ich sagen.
 

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
AW: Torstens Kraft-Log

Verdammt, ich hab heute die Shrugs vergessen...
 

torstenh

Well-Known Member
Registriert
19. September 2012
Beiträge
1.082
AW: Torstens Kraft-Log

Trainingspartner wieder fit aber ich hab beim Bankdrücken irgendwie nicht meine Form gefunden. Hab mich auch nicht wirklich richtig warm gemacht. :( Den Fehler mach ich beim nächsten mal nicht wieder. :) Aber es läuft. ;)
 

Anhänge

  • training171012.jpg
    training171012.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 4
G

Gast

Guest
AW: Torstens Kraft-Log

trainierst du stur nach vorgabe??

...und es wäre cool, wenn du schriftlich loggen würdest. die tabelle ist auf meinem laptop kaum lesbar:(
 

torstenh

Well-Known Member
Registriert
19. September 2012
Beiträge
1.082
AW: Torstens Kraft-Log

Kannst du das Pic nicht etwas ranzoomen? :)

Jap. Stur nach meinen Vorgaben. Jede Trainingseinheit etwas Steigerung. Wenn ich merke es geht viel mehr, dann pack ich auch noch mehr drauf. :)

Übungen werden ab und zu ausgetauscht oder am Ende noch eine oder mehrere hinzugefügt die nicht geloggt werden. :)[img17]

Aber hier noch mal für dich. :)

TE 2 - Brust / Trizeps Datum / 24.10.2012 / 87,1 KG

Stange rechnen wir nie mit, sondern nur Scheiben.

Also alles plus KH 2 kg, LH 10 kg und SZ 8 kg.

Bankdrücken

8 x 74
8 x 74
11 x 74

Dips

8 x BW + 9
8 x BW + 9
13 x BW + 9

Schrägbankdrücken

8 x 55
8 x 55
10 x 55

Fliegende

8 x 25 p. Seite
8 x 25 p. Seite
9 x 25 p. Seite

Pullover

8 x 30
8 x 30
12 x 30

French Press

8 x 20
8 x 20
12 x 20

Pushdowns

8 x 30
8 x 30
8 x 35
 
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
AW: Torstens Kraft-Log

so ist wirklich deutlich besser, auf diese anklickbildchen komme ich auch nicht klar;)
 
Oben