• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top 5 Statistik

Mike

New Member
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ja, wie ich sehe habt ihr die Top 5 Statistik unten dran was ich eigentlich nicht so gut finde.
Wenn man ins Forum kommt und man hat die Top 5 gleich vor sich wär es doch viel besser, oder?
Wenn Bedarf besteht das nach oben zu machen einfach bei mir melden, ich helfe euch das zu machen.

...ist eine Arbeitszeit von 2 min.:shappy:

Grüße Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.319
AW: Top 5 Statistig

Hi Mike, aus Gründen der Übersichtlichkeit würden wir gerne alles lassen, wie es ist.
Wenn du eine schnelle Übersicht ohne scrollen möchtest, die gibt es bereits in der blauen Leiste oben unter "Neue Beiträge".
 
Oben