• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stefan isst

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
Hallo,

naja, nachdem ich ja sowieso in FDDB logge, dacht ich mir ich kann´s auch hier posten, nachdem ich in Taurus Log gelesen habe, wie einfach das ist >:D.

Ich bin grad dabei zu versuchen, mich möglichst auf Vollkorn umzustellen bei so Sachen wie Nudeln und Semmeln/Brot.

Über Feedback freue ich mich, ob ich´s annehm, sehen wir dann [img3].

Hier vorgestern und gestern.

Gruß

Stefan

P.S. Achja, die Gewicht angaben sind teilweise gewogen, teilweise geschätzt. Bei den Eiern z.b. steht was von 6 Eier, obwohls nur 3 Stück waren. Scheint von der Datenbank zu kommen, dass diese Eier vom Titel her 6 Frische Eier heißen, vermut ich jetzt zumindest...
 

Anhänge

  • 2012_08_21.jpg
    2012_08_21.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 26
  • 2012_08_22.jpg
    2012_08_22.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
AW: Stefan isst

wenn du "ei" eingibst, kommt als erster link "ei vom huhn". klicke auf "jetzt gegessen" und gib die menge ein (55, 110, 165g etc..).
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

Achso, ich glaub da haben wir uns falsch verstanden.

Ich habe die Bioeier vom Aldi. Hab die so eingegeben in meine Liste für mein Eieressen. Und er übernimmt hier wohl als "Nahrungsmittel"
"GutBio 6 frische Bio Eier"
obwohl ich bei der Menge, in der Liste angegeben haben, dass es 3 Eier sind, also quasi 180 Gramm (1 Ei wird mit 60 gr angegeben).

Da ist einfach von dem, der die Eingegeben hat in meinen Augen "zu viel" als Name eingegeben worden.
 
G

Gast

Guest
AW: Stefan isst

Achso, ich glaub da haben wir uns falsch verstanden.

Ich habe die Bioeier vom Aldi. Hab die so eingegeben in meine Liste für mein Eieressen. Und er übernimmt hier wohl als "Nahrungsmittel"
"GutBio 6 frische Bio Eier"
obwohl ich bei der Menge, in der Liste angegeben haben, dass es 3 Eier sind, also quasi 180 Gramm (1 Ei wird mit 60 gr angegeben).

Da ist einfach von dem, der die Eingegeben hat in meinen Augen "zu viel" als Name eingegeben worden.

klassisches missverständniss ;)
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

@Taurus: Jo, so schauts aus [img3]. Aber trotzdem Danke für die gut gemeinte Unterstützung [img17].

Hier mein gestriger Tag. Ich konnte leider Abends der Lust nicht wiederstehen und bin dann doch noch zur Tanke gefahren und hab mir des Ben&Jerrys geholt.... Scheiß Eisdrogen [img3].

Ansonsten versuch ich grad inspiriert von de-Fortis Livespill über das Thema Milch meinen Milchkonsum zu stoppen. Gut, soviel Milch trink ich eh nicht, daher denk ich mir fällts nicht schwer. Zumal ich auch merk, dass ich Kaffee inzwischen ohne Milch trinken kann, endlich an meine Seele angepasst "schwarz" >:D.

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • 2012_08_23.jpg
    2012_08_23.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 18

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

Nudeln :). Es waren zwar in Wirklichkeit Spaghetti Nudeln, aber so isses halt in meiner Liste gespeichert [img3].

Edit: Des sind so Spiralnudeln
 

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

So, des war der Freitag. Geiles Abendessen, 600 gr Rinderhüftsteak [img13]
 

Anhänge

  • 2012-08-24.jpg
    2012-08-24.jpg
    53 KB · Aufrufe: 16

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

Und der Sonntag, Samstags log ich nicht.
 

Anhänge

  • 2012_08_26.jpg
    2012_08_26.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 7

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

Konnte gestern Abend leider der Versuchung der M&Ms nicht wiederstehen.... Naja, bin dann dafür noch laufen gegangen [img3]
 

Anhänge

  • 2012_08_27.jpg
    2012_08_27.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 10

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

So, des war der gestrige Tag. Ich schaffe es langsam, immer mehr zu finden, wie ich abends die Carbs weglassen kann :)
 

Anhänge

  • 2012_08_28.jpg
    2012_08_28.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 7

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

Jo, weiß ich :mad:, hat mich auch geärgert..., heute war´s da wieder besser
 

Anhänge

  • 2012-08-31.jpg
    2012-08-31.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 4

stefan580

Well-Known Member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1.987
AW: Stefan isst

Montag; ich hab abends erst den Cookies&Cream Shake getrunken, und mich dann 1 Std später dazu entschieden, doch noch zu trainieren. Der Vanille Shake war dann nach dem Training.
 

Anhänge

  • 2012_09_03.jpg
    2012_09_03.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 3
Oben