• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sondereinheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Tox

der war gut ALDISÖLDER 8 nur nochmal zur INFO LEGINÄRE sind keine Söldner) [zeig]

@ guido
da magst du ja vielleicht recht haben aber da es ja eine schwerwiegende Entscheidung ist in diesen VEREIn einzutreten nehm ich mir bewusst noch einiges an Zeit. Soetwas sollte man nicht überstürzen.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
und wie würdest du damit klarkommen, menschen zu erschiessen?

wie könntest du für dich ausmachen, auf einer seite von zwei fronten zu stehen, obwohl viell. die andere seite im recht ist? (siehe bürgerkriege in afrika)
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
@ Aldisöldner [smiley=biggrin.gif]

Das wäre doch mal ein cooler T-Shirt-Aufdruck ;D

Gruß
Guidchen ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
wie ich das mit mir ausmachen werde das ist oder wird meine Sache und mein problem werden!!!!!!!

die Legion ist moment tan sowieso mehr im einsatz für die Freidenserhaltung weniger um kriege zuführen.
Legionäre räumen auch Mienen usw. oder bauen Straßen.

Selbstverständlich kämpfen die Legionäre auch an den Fronten z.B. Golfkreig Kongo.....

@ hidden
stimmt das mit den 2 Fronten is ne gute sache.

Aber auch als normaler Soldat ist es das selbe z.B die Amis warum sind die in den IRAK gegenagen ???
Sie haben mehrfach gegen den UN rat versoßen obwohl 2 länder ein Veto eingelegt ahben.
Sie ahben gegen die Genferkonfensionen vertsoßen indem sie Minen ausgelegt haben.!!!!!!
Sie haben menschen geflotert!!!!!!!

Und stehen diese Soldaten nicht zwischen 2 Fronten????

Zudem haben die Legionäre einen viel hörhern Status bei ihren Feinden!!!!!!!


MfG

Vali
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Und stehen diese Soldaten nicht zwischen 2 Fronten????

und, haben sie ein gutes gewissen und fühlen sich gut dabei? DARUM geht es doch. wenn man nur ein bisschen mitdenkt, und ein gespür für recht und unrecht hat, wird man sich niemals freiwillig dieser situation aussetzen!

(damit will ich nicht sagen, dass du kein unrechtsbewusstsein hättest, ich kenne dich ja nicht persönlich, ausserdem hast du ja noch zeit zum älterwerden, da wird sich einiges von allein klären)

Zudem haben die Legionäre einen viel hörhern Status bei ihren Feinden!!!!!!!

glaube kaum, dass ihnen das im ernstfall das leben rettet... *lach*
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Würde ich nicht unbedingt sagen ließ dir doch einfach mal die Ehrengestezte durch. Auch wenn dusie schwachsennig findest.

Klar bei einer schießerei bringt das alles nicht mehr fiel.

Aber es gibt so gut wie keine Anschläge auf Stationen der FL wobei die Amerikanischen Camps jeden Tag banngen müssen das kein Terrorist angelaufen kommt.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
träum weiter kleener ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Beschäftige dich bitte erst mal mit dem. Und nur weil ich jünger bin heißt as noch längst nicht das ich spinne oder sonst der gleichen.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich denke das Wesentliche wurde geschrieben...


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben