• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rocky

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
Hier meine aktuellen Pics. Diesmal mit 83,9 kg, also 1,1 kg leichter als beim letzten Shooting. Was mir aufgefallen ist, ist dass sich meine Definition deutlich verbessert hat, vorallem an den Oberschenkeln und am Unterbauch was man auch an der Seitenpose gut erkennen kann. Der KF-Anteil dürfte bei 10 % liegen.

In den nächsten Monaten habe ich nicht vor, den Fettanteil noch weiter zu drücken, sondern mich wieder auf den Muskelaufbau zu konzentrieren.



 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Rocky

Die Bilder sehen - wie erwartet - klasse aus! Damit bist du schon einmal mein Favorit für diesen Durchgang, wie ich es angekündigt habe.
 
K

Kilghard

Guest
AW: Rocky

Rocky, Deine Defi hat sich auf alle Fälle verbessert und paßt gut zu Deinem Gesamterscheinungsbild. Vernünftigerweise schaust Du demnächst auf den Muskelaufbau, bin sehr gespannt auf Deine Fortschritte.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: Rocky

Hey Rocky,

freut mich für Dich, dass Du sichtbare Fortschritte machst und ich bin gespannt auf die nächsten Fotos.

omausi
 
Oben