• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Road to 650kgs @ ÖM24 classic M1

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
07.08.2017

  • rev. band squat 240 3x4
  • paused squat 170 3x4
  • catapult board 7,2cm press 210/2/2/3
  • pin press 150 3x3

Fazit: bisserl was geht noch, bank ist halt schei... wegen der schulter, aber was soll ich machen ... :(
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
09.08.2017

  • 4"descent 1"paused Squat 160kg 4x3
  • green band assisted benchpress 210kg 3x3
  • Close grip benchpress 140kg 3x5 (full Rom)
  • Dips bwt+10 4x12
Fazit: nicht sehr motiviert, aber durchgezogen ... Bank mal alle Sätze über die volle ROM, Schulter mags zwar nicht, aber es war auszuhalten
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
11.08.2017

  • rev. band sumo paused DL 250 4x3
  • 2" deficit conv. DL 200 3x3
  • pendlay row 120 4x8
  • green band assist chin ups 3x8
Fazit: rev. band DL sollten nur 4x2 werden, hab das aber irgendwie ignoriert, das ist inzwischen mein Lieblings trainingstag, da muckt die Schulter nicht [img14]
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
14.08.2017

  • rev. band squat 250 3x3
  • paused squat 180 3x3
  • catapult benchpress with board 7cm 220/1, 215/2/3
  • pin press 160/1/2/3
  • green band push downs triceps 4x15
Fazit: bankdrücken durchwachsen 220 haben mich schon beim rausheben überfordert... 215 hatte ich dann mehr Motivation. .. pinpress wieder das gleiche 160 schwer im ersten Moment ... dann mehr Motivation und auch mehr WH ... beugen ok aber am Limit. ... das war das letzte training vorm Urlaub, bin schon in Kroatien auf der Terrasse meines Appartements und genieße den Abend
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Genieße die Wärme und die Urlaubstage [img17].
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
Der erste Urlaubsabschnitt war in Kroatien und auch der war in zwei Abschnitte unterteilt, zuerst waren wir 3 Nächte in der nähe des Nationalparks KRKA und waren da auch 2 Tage in unterschiedlichen Teilen des Nationalparks, während wir am ersten Tag im Touristenüberlaufenen Mittleren Bereich waren der wohl der bekannteste ist. Wir fuhren mit dem Boot/Schiff direkt zu den großen Wasserfällen ... als wir dort von Board gingen traute ich meinen Augen nicht Menschenmassen, Kioske und Essensstände wie auf einer Kirmess ... ich wollte gleich wieder umdrehen und mit dem Boot zurückfahren mit dem wir gekommen sind ... ich hasse Menschenmassen ... nachdem wir den großteil der Masse überwunden hatten lockerte es sich etwas auf und es war dann doch ganz schön!

https://photos.app.goo.gl/pMbDmVlrUO3JAhNk1
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
Der Zweite und etwas längere Abschnitt sollte dem Baden und entspannen dienen, wir sind also fast gerade in Richtung Küste gefahren ... Da wir mit unserem Hund unterwegs waren, könnten wir keinen Strand nutzen der im Ortsgebiet lag (Überall Hundeverbot) und wir mußten den Ort verlassen und auf den "Wilden Stränden" baden, problem ... dort wird auch wild gecampt und diese Wildcamper lassen ihren Müll überall liegen und Scheißen überall hin, nichtmal mein Hund hatte lust zwischen den ganzen Menschenhaufen zu schnüffeln ... und sein Geschäft zu verrichten ... das ich selbstverständlich mitgenommen hätte :cool: ... dann noch die Unterkunft ... wurde über eine namhafte Internetplattform gebucht, fotos zeigten ein wunderschön renoviertes Gebäute und auch die Zimmer schön auf den neuesten Stand begracht ... ja das Gebäute war frisch renoviert und im Erdgeschoß befand sich ein sehr schönes gutes Restaurant, preislich würde ich sagen in etwa Österreichisches Niveau, Qualitativ war es davon abhängig was man bestellte ... Fleischgerichte ... zu vergessen, (das können die noch immer nicht, da helfen nichtmal 30 Jahre in Yugoslawien wars auch nicht besser) ...Fisch ... perfekt!!! Zum Zimmer ja da waren wir wieder am Boden der Tatsachen, offenbar waren die renovierungsarbeiten noch im Gange und was neu war, war der Balkon und die Klimaanlage ... Zimmer zwar groß aber sehr spartanisch eingerichtet, Badezimmer/WC, Sanitärfarbe dunkelgrün... hab ich überhaupt noch nie gesehen ... das WC Fenster ging offenbar in richtung, Küchenabluft und somit war das Zimmer und speziell das Badezimmer immer erfüllt von Essensgerüchen, leider nicht der Leckeren Art sondern eher der verbrannten fettigen Art ... Wir haben den Aufenthalt trotzdem so gut wie möglich genossen und zu allem Überfluss wollten sie uns bei der Abreise noch um rund 100,-- Euro beim Zimmerpreis übers Ohr hauen, was Ihnen nicht gelang da ich den Preis und Umrechnungsfaktor im Kopf hatte und mich weigerte den Verlangten Preis zu Zahlen und Ihrendwie reagieren Leute auf einen Einspurch Meinerseits immer sehr Unterwürfig :rolleyes: ... wieder zurück zu Hause, schrieb meine Frau eine bewertung die sich gewaschen hatte, aber mit nichts als der Wahrheit und auch nichts übertrieben, das Restaurant sogar gelobt ... diese renomierte Onlineplattform, nimmt sich das Recht heraus, Rezessionen zu zensieren und das Feedback meiner Frau ist nicht auf deren HP veröffentlich worden ... somit werden wir abstand davon nehmen über diese Plattform zu buchen!!! Da ihre Rezessionen schönheitskorriegiert sind!!!
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
das WC Fenster ging offenbar in richtung, Küchenabluft und somit war das Zimmer und speziell das Badezimmer immer erfüllt von Essensgerüchen
Na gut, anders herum wäre es wohl noch übler gewesen. [img3]
Ja das hat man gelegentlich, dass Rezensionen zensiert werden. Sehr schade, wenn nur Gutes berichtet wird, kann man sich nie sicher sein.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
Na gut, anders herum wäre es wohl noch übler gewesen. [img3]
Ja das hat man gelegentlich, dass Rezensionen zensiert werden. Sehr schade, wenn nur Gutes berichtet wird, kann man sich nie sicher sein.
Rezession wurde jetzt doch online gestellt!!! o_O:rolleyes::eek:
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.391
Noch ein wenig weiter in der Nacherzählung der letzten 4 wochen ...

... nach dem nicht so gelungenen Kroatien Urlaub war ich am Mittwoch (23.08.) nach 8 Tagen und wenig Bewegung wieder Trainieren ... Beugen -200 mit gürtel, drücken -140, und heben -200 ohne alles (außer Zughilfen) ... war sehr schwer und ungewohnt ... ich bin recht schnell damit, mich daran zu gewöhnen nichts zu tun :(

dann gings nach Irland/Dublin, Junior war ja schon 14 Tage da und wir haben es im gegensatz zu Kroatien hier Richtig Top erwischt (über die gleiche Plattform gebucht) Apartment war top und zentral in Dublin gelegen, Ausflüge mit dem Bus zu den Cliffs of Moher und zum Giants Causeway waren schön aber leider streß pur, man bekam nur wenig zeit und mußte zu den Sehenswürdigkeiten laufen und zurück zum Bus um ihn nicht zu verpassen ... Irland ist definitiv eine Reise wert und wird definitiv wiederholt ... zum Training kam ich nicht wie geplant ... aber ich trainiere eig. im Urlaub sowieso nicht ...

... das nächste training fand am 01.09. einen Tag nach der Rückkunft aus Irland statt, Erstversuch Test Kreuzheben mit Equipment für den WEC ... 250kg gingen hoch, dann wollte ich auf meinen Standart Opener der letzten wettkämfpe 275kg chancenlos ... :( ca. 30 min nach Trainingsende ... Schüttelfrost ... in der Nacht Raufgefiebert bis über 39° und das hat das ganze WE angehalten, plötzlich auch Blut im Harn :eek:

Montag dann zum Arzt, Diagnose ziemlich schwerer Harnwegsinfekt, Entzündungswerte extrem Hoch!!! Antibiotikum!!!! Mittwoch Kontrolle, Antibiotika gut angeschlagen, nach ein paar worten Meinte die Ärztin, könnten auch Steine gewesen sein, ich frage "wie schauen die aus?" Sie "schwarz" .. ich "sowas war auch mal dabei beim pinkeln" ... Also hatte ich offenbar "Nierensteine/sand" der wohl abgeganen ist ... gestern war der letzte Tag mit Antibiotikum ... Montag sollte es wieder losgehen mit Training, problem am nächsten WE ist der WEC und ich hab jetzt abgesehn von den beiden Trainings rund 4 Wochen nicht anständig trainiert :cool:

... das wird Interessant o_O
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768
Oh je:(, hoffentlich kannst du schnell wieder einsteigen!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Oje, gute Besserung!
 
Oben