• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rezepte Thread

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin moin,

unser Rezepte Beitrag entwickelt sich ja so langsam und es häufen sich immer mehr Rezepte an. Dadurch wird es meiner Meinung nahc aber auch unübersichtlicher! Es sollte doch irgendwie ein kleines Online Kochbuch darstellen wo man Anreize für eine "Gesunde" Ernährung vorfindet. Könnte man den rezepte Thread nicht ordnen? In 3 oder 4 Hauptkategorien unterteiln? Sprich Frühstück, Mittag, Zwischenmahlzeit und Abendbrot? So kann immer gleich das passend Rezept eingeordnet werden und wenn man anreize fürs Mittag braucht kann man gleich in der richtigen Sparte anchschlagen ohen das ganze "online Buch" nahc was passendem zudurchwühlen.

Gruß

Vali
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Ist eine sehr sinnvolle und gute Idee :)
Ich wäre auf jeden fall dafür !
[daumen]

Mfg Reaper
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wäre nicht schlecht.
Eine Unterkategorie könnte auch "Shakes" sein.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ist eine sehr sinnvolle und gute Idee :)
[daumen]

Klar, ist doch auch von mir ;) :p [smiley=biggrin.gif]

@ Nathans eine Kategorie mit Shakes ahebn wir doch bereits schon 8), oder hab ich was verpasst.

Gruß

Vali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Danke forti das du deine Kostbare Zeit für den Rezepte Beitrag opferst^^.


Gruß

Vali
 
Oben