• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Renommee Bewertungssystem

Hannes1967

Active Member
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
744
Hallo,

finde das System interessant, besonders seitdem ich es aus einem anderen Forum als Reputationssystem kenne, wo es sehr kontrovers diskutiert wurde.

Sind hier die Möglichkeiten bereits voll ausgeschöpft?

Frage deshalb, weil es vielleicht sinnvoll wäre zu wissen für welche Beiträge man einen Punkt bekommen hat. Somit könnten andere User "wertvolle" Beiträge leichter finden.

LG, Hannes
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Renommee Bewertungssystem

Siehst du im Kontrollzentrum.

Ich finde das System relativ unnötig, weil kaum benutzt.
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Renommee Bewertungssystem

Es gibt ein Danke-System, das auf workout.de zu meiner Zeit dort eingeführt wurde und meiner Meinung nach deutlich besser als das klassische Renommee-System funktioniert hat.
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Renommee Bewertungssystem

Was sehe ich im Kontrollzentrum?
Momentan nichts zum Bewertungssystem gefunden.

LG, Hannes
Dort sieht man auf den ersten Blick nichts anderes, als die bewerteten Beiträge. Unter der Überschrift "Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet" stehts. Ist der Hauptinhalt des Kontrollzentrums, wenn du es aufrufst.
Wenn du dort keine Einträge hast, oder diese Überschrift nicht findest, wurde wohl von dir noch nix bewertet.
 

Hannes1967

Active Member
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
744
AW: Renommee Bewertungssystem

Hallo Monday,

danke für deine Erklärung.
Dachte aber, dass man bei den Usern (und bei mir auch) die Beiträge sehen kann, die von anderen positiv oder negativ bewertet wurden.

Verstehst du was ich meine?
Selbst habe ich noch nichts bewertet.

LG, Hannes
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Renommee Bewertungssystem

Du meinst, so, dass du sehen kannst, welche meiner Beiträge bewertet wurden und ich von dir sehe, welche deiner Beiträge bewertet wurden?
 

Hannes1967

Active Member
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
744
AW: Renommee Bewertungssystem

Ja, genau.

Wäre doch interessant, oder?

LG, Hannes
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Renommee Bewertungssystem

meine persönliche meinung dazu:

ich fand und finde es auch jetzt noch überflüssig. einen guten beitrag sollte man auch ohne hilfestellung erkennen können. eine solche funktion nimmt meiner ansicht nach den leuten nur leichtfertig die arbeit ab selber über die plausibilität und/oder aussagekraft eines beitrages nachzudenken.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Renommee Bewertungssystem

Muss ich matten zum Teil Recht geben, zudem ist es doch simpler und aussagekräftiger direkt im Beitrag "danke" zu sagen, oder eben zu erwähnen das einem selbst dieser/jener Beitrag gefiel bzw. weiterhalf.
 
Oben