1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Re: meine pix...anfänger....

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von FloPo, 18. Mai 2005.

  1. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    muchacho mach dir nicht so Sorgen um die Fettpolster, weil so schlimm ist das nicht denke ich...mach lieber erstmal eine ordentliche Massephase, sodass du vor allem bei Brust und Nacken deutlich aufbaust...danach, ich denke nicht früher als in 6-9 Monaten würde ich wenn nötig eine Defi starten...aber meiner Meinung erstmal auf Masse, Masse, Masse...dann werden die Jungs in Wiesbaden-City auch mehr Respekt vor dir haben;)
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    okay wer dihc machen^^ danke für den tipp...
    naja,kann amn auch nich viel erwarten anch 2 monaten...davor war es ja auch schlimmer mit den fettpolstern^^
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    nee nach 2 Monaten in der Tat nicht...aber wenn du schon Fortschritte gemacht hast, dann ist das gut, darauf lässt sich ja aufbauen...du bist ja noch jung, da lässt sich einiges machen;)
     
  4. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    wie is eigentlich mein rücken so?
    find den sau toll :)))))
     
  5. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also du hast wenig KFA da oben rum und brauchst auch beim Rücken noch deutlich Masse aber ich denke für 2 Monate kann man schon einige Fortschritte bzw Muskelnpartien erkennen. aber die Breite fehlt halt wegen der zu geringen Masse.
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    An den Armen und dem Lat. erkennt man ja schon ein Bisschen, wobei es beim Rücken eher der Serratus ist.
    Am Nacken, der Brust und Schulterpartie sind die "krassesten" Defizite, ich bin auch FloPo´s Meinung = > erstmal ne Massephase und gut 5-6 Kg draufpacken.

    Weiter so, du bist jung und motiviert also mach was draus [daumen]




    Gruß
    forti
     
  7. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    wie gesagt muchacho defi würd ich mal schnell sein lassen :)

    Schau dass du weiterhin gut aufbaust. nach oben hin geht bei dir noch einiges. Bei +10kg mehr masse kannste dann mal an ne kleine defi denken aber das würde jetzt bei dir wirklich keinen sinn machen.

    Ansonsten: weiter machen und motivation haste ja genug!
    bei fragen sind wir ja da.

    grüße
    Kidd
     
  8. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    1. Hau rein junge! Du musst eindeutig mehr essen ;)
    2. Hart trainieren.....von nix kommt nix ;)
    3. ESSEN! ;D

    ansonsten.......man kann noch nicht wirklich viel sagen.....is halt immer schwierig.....du hast erst angefangen du stehst praktisch noch bei null! Aber wenn du weiter trainiert und konsquent bleibst dann wirst auch schnell fortschritte machen (schau mehr mal wies in nem halben jahr aussieht 8))
     
  9. P123

    P123 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute

    Ich bin 21 wiege im moment so um die 78 KG und bin 1,71 m groß.

    Habe ein großes Problem und das ist mein Bauch, (Fett :'( ).

    Meine Beine sind sehr gut in Form über Arme und Rücken kann ich mich auch nicht beschweren( vom Fett her). Das einzige Problem ist mein Bauch.

    Nun weiss ich nicht ob ich Mass aufbauen soll oder ob ich erstmal Fett abbauen soll.

    Laut BMI habe ich 27, laut meiner Waage eine KFA zwischen 24 - 26 %. Hört sich viel an aber fett bin ich nicht komisch, oder die Waage spinnt, habe gelesen das man den Waagen kein vertrauen schenken darf.

    Wäre über jeden Tipp dankbar.

    Was soll ich essen bei Fettabau, worauf muss ich achten? (Kohlenhydrate, Eiweiss, Fett, bla bla)

    Danke Jungs
     
  10. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Hallo Leute

    also wir helfen dir gerne...am besten du eröffnest einen eigenen Thread, indem du deine Lage (KFA, Größe, Alter Trainigserfahrung etc schilderst - am besten mit Fotos wenn das geht) so können wir besser beurteilen und auch besser helfen:)

    in puncto fettabbau, muskelaufbau empfehl ich dir erstmal das von de-fortis erstellte archiv im hauptmenü unten - erstmal zum reinlesen etc damit du weisst über was wir schwafeln ;)

    MfG
    Flo
     
  11. P123

    P123 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Danke dir FLo,

    habe leider nicht viel ahnung von der materie.

    Fotos beim Anspannen oder normal???

    Danke im Voraus

    Gruss Antonio
     
  12. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also hier hast du erstmal ein par links, bei denen die beim posen geholfen wird
    http://www.forenanbieter.de/cgi-bin...BB.cgi?board=11;action=display;num=1114257831

    das kommt immer drauf an welchen muskel du präsentieren möchtest, dh auf welchem das augenmerk des betrachters liegen soll....den muskel den du präsentieren willst anspannen

    beispiel:
    du willst brust präsentieren, dh brust anspannen damit dieser heraussticht
     
Die Seite wird geladen...