• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ich hab eine Flügelspannweite von exakt meiner körpergrösse 172cm
-> Gimli... :011: nein, Spaß...
Ich habe letztens gelesen, dass dies laut dem "wingspan test" ziemlich ideale Proportionen sind. Sobald man mehr als Körpergröße hat, weiß man, dass man exorbitant lange Gliedmaßen hat und zusehen muss, wie man bei Druckübungen damit zurechtkommt. o_O
Ich muss dazu sagen, dass ich Klodeckel als Hände habe
Ja ich auch [img3] griffkraftmäßig ist das aber von Vorteil. :cool:
Meine Spannweite ist 1,90 m. Deshalb lasse ich sowas wie Bankdrücken lieber gleich bleiben. :rolleyes:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Leider ist mir beim Stecken eine Scheibe ausgekommen, jetzt habe ich ein Loch im Boden :mad:

Das ist ärgerlich, habe deswegen eine dicke Gummimatte fürs Kreuzheben und Kunststoffplatten unter dem Rack ;).

.und ich bin etwas dicker/muskulöser um die Mitte rum geworden, musste den Gürtel ein Loch
weiter wählen als sonst...stinkt mir irgendwie.:p

Kenne ich, aber wer einen deutschen Rekord will..........muß auch Opfer bingen :D.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Siehst aber ganz schön stabil aus [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Mal eine Frage in die Runde:

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich irgendwie nichts riechen kann und die Stirn- und die Nasennebenhölen sind leicht belegt und es krippelt irgendwie. Wenn ich einatme ist das, wie wenn ich an etwas extrem scharfen, z. B. Säure, rieche.

Ich habe keinen Husten, Schnupfen, kein Halsweh und auch sonst keine Schmerzen und
ich fühle mich soweit gut.

Würdet ihr trainieren?
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ja ich würde, aber nebenbei kümmere dich darum, dass die Nebenhöhlen frei werden. Sonst kann einen sowas umhauen.
Gelomyrtol forte, ist mein Wundermittel dagegen.
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Ich hab mir jetzt erstmal eine Nasendusche mit Emsersalz verpasst. Hat ganz gut getan. :)

01.02.2018

Kurze Erwärmung mit Armkreisen und Liegestützen

Bankdrücken
10*50
10*70
10*80
10*85
10*90
10*80
10*80
10*80 kg

Langhantelrudern mit Auflage
10*50
10*60
10*70
10*70
10*70
10*70
10*70
10*70 kg

Cuban Rotation 3*10*10 kg

Intensität und Volumen heute aus gesundheitlichen Gründen reduziert.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gute Besserung ralle !
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Danke...bin jetzt das dritte mal Krank 2018...So kann nix vernünftiges werden.
Hoffe auf Besserung.
Brüder im Geiste...mir geht es genauso...:(...jetzt bin ich fast wieder fit, mein Sohn ist aber schon wieder krank, mal schauen ob jetzt die Scheiße wieder von vorne losgeht...

Gute Besserung Digga:)
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Brüder im Geiste...mir geht es genauso...:(...jetzt bin ich fast wieder fit, mein Sohn ist aber schon wieder krank, mal schauen ob jetzt die Scheiße wieder von vorne losgeht...

Gute Besserung Digga:)
Bei ist das ständig so ein Zwischending, nicht richtig gesund, aber auch nicht krank. Für vernünftiges Training auf jeden Fall supoptimal! Meine Weibsn waren bis letzte Woche krank, jetzt hats mich wieder. Wenn es nicht besser wird, werde ich nächste Woche wohl pausieren und bei der Tante Doktor antreten müssen.

Danke mein bärtiger Freund![img17]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Bei ist das ständig so ein Zwischending, nicht richtig gesund, aber auch nicht krank. Für vernünftiges Training auf jeden Fall supoptimal! Meine Weibsn waren bis letzte Woche krank, jetzt hats mich wieder. Wenn es nicht besser wird, werde ich nächste Woche wohl pausieren und bei der Tante Doktor antreten müssen.

Danke mein bärtiger Freund![img17]
[img24]
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Heute lief die Nase wie ein undichter Wasserhahn. [img10] Stirnhölen sind immer noch dicht. An Training ist momentan nicht zu denken.

@Volzotan Ich hab mir heute Gelomyrtol forte geholt. Bin gespannt wie es wirkt. Es muss mit einem Glas Wasser unzerkaut eingenommen werden, oder?
Keine Lutschtablette. [img28]

Bin nicht ganz schlau aus dem Beipackzettel geworden. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Werde bloß bald wieder gesund, nicht das ich am Ende doch noch mehr drücke ;). Gute Besserung nochmals !
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Es muss mit einem Glas Wasser unzerkaut eingenommen werden, oder? Keine Lutschtablette. [img28]
Richtig, unzerkaut runter.
Normalerweise fängt dann nach einer halben bis einer Stunde alles an, raus zu laufen, nach einer Packung sollte alles frei sein.
 
Oben