• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Quotenjunkie [Endfotos]

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Daten: Anfang

grösse 186
gewicht 80
kh 150
kb 100
bd ohne stop 87,5
bd mit stop 80

(umfaenge werd ich die naechste zeit mal posten)

Edit Tox:

Die ersten Fotos eines Paares sind die Anfangsfotos


pict00029vh.jpg
p1000775yw3ud1.jpg



pict00039iq.jpg
p1000780nn0ng3.jpg



pict00059vm.jpg
p1000791wn1fo8.jpg
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Quotenjunkie

hey quotenjunkie!

Erst mal Vielen dank dass du deine bilder als erstes reingestellt hast! Dazu gehört viel mut!

Zu den Bildern:

Es liegt noch viel arbet vor dir. Dein rücken sticht positiv heraus, deine arme hingegen können etwas hingabe vertragen ;D.
Aber alles in allem denke ich kannst du durch gutes training und gute ernärhung einiges rausholen. Ein tipp noch an dich: Bevor du deine endgültigen Bilder machst (um zu gewinnen ;D) schau zu dass du etwas bräuner bist, das macht einiges aus.

Falls du noch tipps willst, einfach PM an mich.

p.s: super kraftwerte!

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Quotenjunkie

hey quotenjunkie!


p.s: super kraftwerte!

darauf kommts mir ja eigentlich an ich mach ja nur zum spass mit

rücken kommt halt vom kreuzheben ;D
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
Re: Quotenjunkie

darauf kommts mir ja eigentlich an ich mach ja nur zum spass mit

rücken kommt halt vom kreuzheben   ;D

also wenn man vom kreuzheben sonen rücken bekommt werd ich des sehr sehr bald in meim plan mit einführn o_O...
nun kritiser ich noch etwas :p
also am trizeps und am bauch könnte noch was dran, n hohen KFA scheinst ja nich zu haben, von daher wär des mitm bauch des geringste prob ;)

ansonten: ich wär froh wenn ich die hälfte heben könnte wo du hebst*g*...is ja abartig lol

cu@all
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Quotenjunkie

naja wie gesagt bauch trainier ich net bizeps hab ich jetzt nach 4 monaten mal wieder mit angefangen und trizeps trainier ich nur durch bd

naja 1x150 kilo sind ja net viel ist auch ohne gürtel
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
Re: Quotenjunkie

yeah Quotenjunkue for teh w1n!!11 :)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Quotenjunkie

yeah Quotenjunkue for teh w1n!!11 :)

hoffen wirs mal ;D
ps: irgendwie gehen die bilder net mehr ich hab se an muscle-corps geschickt könnte en mod die dann reinstellen
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Quotenjunkie

so bilder sind wieder drin jetzt könnte ihr weiter nörgeln ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Quotenjunkie

Geschrieben von: Quotenjunkie Geschrieben am: 01. Januar 2006 um 18:16
so bilder sind wieder drin jetzt könnte ihr weiter nörgeln grin

Vielzu nörgeln gibts ja nicht ;). erstmal Repekt das du die bilder als erster reingetsllt hast. Und wie Kidd schon sagte Bauch und vor allem Trizeps daran bleiben. Durch einen guten Abcuh bekommst du sicherlich in derSpäterenwertung gute punkte. Und durch einen wohl geformten Trizeps wirkt dein Arm ganz anders. und die Gewichte sind auch nicht schlecht.
Du machst das schon. Viel Erfolg

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: Quotenjunkie

Okay,

dann viel Spaß beim Trainieren und gutes Gelingen wünsche ich auch Dir :)

(Ich weiß, ich wiederhole ich bei Euch, aber was soll man machen...)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Quotenjunkie

so hab mal meine umfaengen gemessen

nur ne frage am anfang wie misst man die brust ich hab se angespannt und lat nicht angespannt
und dann noch wie misst man die schulter hab jetzt einmal rum gemacht

bizeps rechts 35 cm
bizeps links 34 cm
oberschenkel 60 cm
taille 80 cm
waden 36 cm
hüfte 92 cm
po 100 cm
unterarm 32 cm
brust 109 cm
schulter 128 cm
 

SiCla

New Member
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
22
Re: Quotenjunkie

also da muss ich dir ma wiedersprechen ....
kreuzheben geht in den unteren rücken und ich glaube die meisten hier sprechen deinen oberen rücken an, vorallem den Lat und dieser wird beim kreuzheben bestimmt nicht belastet...
wenn ich die bilder ansehe, dann sind deine kraftwerte sehr erstaunlich ! respekt ich hätte dir net mehr als 60kg bd zugetraut ^^
 
A

aZjdY

Guest
Re: Quotenjunkie

Tjaa es ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick erscheint ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Quotenjunkie

kreuzheben geht zwar schon auf den unteren rücken doch wird vor allem die rückentiefe und der kapuzenmuskel gut gefördert..... daher is das sicher ein grund für seinen starken rücken.

Grüße

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Quotenjunkie

kreuzheben geht zwar schon auf den unteren rücken doch wird vor allem die rückentiefe und der kapuzenmuskel gut gefördert..... daher is das sicher ein grund für seinen starken rücken.

Grüße

Kidd

dito

wenn ich die bilder ansehe, dann sind deine kraftwerte sehr erstaunlich ! respekt ich hätte dir net mehr als 60kg bd zugetraut ^^

warum findest du die kraftwerte erstaunlich ?
ich wieg zwar nur 80 kilo aber kraft und masse ham ja net viel miteinander zu tun
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Quotenjunkie

so hab heute mal meine flügelspannweite gemessen 192 cm von dem einen mittelfinger zum anderen
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Re: Quotenjunkie

Hey !

Schöne Bilder.
Wünsche dir viel Glück bei dem Award.

mfg
phil
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: Quotenjunkie

so heute mal kfa mit 7 falten methode gemessen
14.2 %
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Re: Quotenjunkie

so heute mal kfa mit 7 falten methode gemessen
14.2 %

Hi Quotenjunkie....
wie misst man sowas?
habe nämlich keine Waage in der Nähe, die meinen KFA misst und in einem Studio bin ich auch nicht. danke.

mfg
phil :)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Oben