1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Programm zur erstellung eines Clan Intros

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Vali, 26. September 2005.

  1. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Moin,

    hi ich wollte mal rumfragen wer ein Programm (möglichst kostenlos, oder preiswert) kennt welches sich gut eignet um CLan Intros zu erstellen! Unser Clan ist derzeit auf der Suche nach einem solchen Programm!

    Wenn es jemanden Interessiert in welchem Clan ich bin siehe hier www.nrc-clan.de ;)

    Gruß

    Vali
     
  2. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    wie stellst du dir ein clan-intro vor? wenn ich das wort "intro" richtig interpretiere ... dann wirst du wenig glück haben. intros sind meist selbst gecoded. fürs dos gabs mal ein intro-kit mit 5 vorgegebenen "styles", wo eigener text eingefügt werden konnte.

    ein ordentliches intro hat eh in asm programmiert zu sein. :)

    falls es dir reicht: www.mediachance.com ... der multimedia builder besitzt einige grafische effekte, die an demos erinnern könnten. alternativ kannst du auch einmal den game maker versuchen (www.gamemaker.nl). aber ums scripting kommst du für selbstablaufende animationen nicht herum.

    ansonsten: mit flash kann man doch recht nette sachen machen.
     
  3. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    für was ein intro?
    für die website?
    oder für movies?
     
  4. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Für die Webseite [smiley=biggrin.gif]
    Muss ja nicht soo aufwendig sein bloß so das mann vielleicht kleine Bildchen gut mit Sound mischen kann und vielleicht auch kleine Szenen einbauen kann!
    Und natürlich auch Texte dazu einblenden kann.

    Gruß

    Vali ;)
     
  5. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
  6. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Macht nichts schönen dank aber noch für Information!!!

    Gruß

    Vali ;)
     
Die Seite wird geladen...