1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

pics! :)

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von radecke, 5. April 2005.

  1. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    ich dacht mir ich stell jetzt auch mal 2 bilder von mir hier rein, um ein paar meinungen einzuholen, wo ich noch dran arbeiten muss usw.

    das bild is vor 2 monaten entstanden, als ich gerade seit 4 monaten im studio war:
    [​IMG]

    und das hier hab ich erst vor kurzem gemacht:
    [​IMG]

    so dann schreibt mal fein was dazu :p
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    [respekt]radecke
    Für 4 Monate Training auf jeden Fall schonmal sehr gut definiert wie ich finde...denke, das beste wäre jetzt wenn du alles gleichmäßig aufbaust - passt wirklich schon ziemlich gut zueinander. Latissimus recht ordentlich...auch die Brust ist gut definiert zum Bauch [daumen]...Nur an den Unterarmen solltest du arbeiten weil das immer vernachlässigt wird und am Ende passt das nicht mehr zu dicken Oberarmen...

    MfG
    Flo
     
  3. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    ja meine unterarme passen eigentlich noch gut zu den oberarmen sieht man nur auf den bildern nicht gut. aber wenns dann soweit is das die oberarme zu dick werden, werd ich die unterarme auch mit trainieren.
    aber danke für deine antwort ;)
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Dadurch, dass du deine Handgelenke nicht anwinkelst, wird auch der innere Flexorenteil nicht angespannt, das wirkt sehr dünn, probiers beim nächsten mal.

    Der Bauch und erector spinae fallen positiv ins Auge, Lat,Trapez und Serratus sind befriedigend nur am gesamten Armbereich wartet noch viel Arbeit.




    Gruß
    de-fortis
     
  5. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    jo, die arme seh ich auch als meine schwäche an. da wartet wirklich noch viel arbeit :)
     
  6. Fozzy

    Fozzy New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    26
    Hey so ungefähr seh ich auch aus ^_^

    Bei mir ist eigentlich die Brust / Nacken und Arme bisschen mehr als bei dir, nur der Bauch nicht so ..
    aber für ne kurze Trainingszeit ists ganz ok - immer weiter so :)

    Hast kein Problem mit zu viel Fett o.ä. .. schon ganz ok so find ich

    (Argh muss auch mal irgendwie n Bild von mir hier reinhauen, hab aber keine Kamera und mein Handy hat keinen Anschluss an den Rechner *g*)
     
  7. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Versuch in nächster Zeit nicht soviel Wert auf deinen KFA zu legen, sondern gut aufzubauen. Die Bilder sind schon mal ganz ordentlich... An den Pecs, dem erector spianae, sowie dem lat sieht man schon erste Ansätze!!
    [daumen]
    Weiter so!!
     
  8. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    danke. ich leg echt keinen wert auf meinen kfa, sondern ess immer so viel und so oft wie ich kann. kommt halt bei mir nich so viel auf die rippen, aber am bauch hab ich in den letzten 2 monaten leider schon ne kleine speckschicht bekommen ::)

    hab heut übrigens zum ersten mal nach meinem neuen 2er split trainiert. hat ganzschön reingehauen. vor allem meinen bizeps hab ich noch nie so sehr ermüdet wie heute. ich konnte zwar schon nich mehr aber einer meiner trainingspartner hat mich dazu gezwungen weiterzumachen :D
    naja, so solls auch sein ;)
     
  9. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Verteilung ist schon mal o.k., fehlt nur noch Masse, 55 kg sind einfaach zu wenig. Aber du hast erst angefangen und bald schon wirst du uns mit tollen Fotos verblüffen.

    Schlafen - Essen - Hartes Training [hantel]

    Viel Erfolg auf deinem Weg
     
  10. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    danke für eure antworten ich werd weiter masse masse masse aufbauen ;)
     
Die Seite wird geladen...