1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Pics von mir!

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von KingOfQueens1988, 22. Mai 2005.

  1. KingOfQueens1988

    KingOfQueens1988 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Hi, also ich trainiere seit Ostern mit Hanteln und ner Hantelbank und wollte mal wissen ob man scho was an Muskeln erkennen kann von euch!
    Also seit fei net zu hart ich trainiere erst seit Ostern diesen Jahres, davor scho Liegestützen und Situps aber mit Hanteln erst seit Ostern!
    Also sagt wie des bisher so ist für meinen kurzen zeitraum.
    Also in echt siehts schon noch besser aus!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    ich seh nix [frag]
     
  3. KingOfQueens1988

    KingOfQueens1988 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    hab ich was falsch gemacht ???
    der Admin hat mir gesagt ich soll se an so ne Mailadresse schicken und nen Thread hier aufmachen, habe ich gemacht und nun was is schief gelaufen ???hab die Mail mit den Bildern De fortis geschickt!
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hey King of Queens!

    Erst mal: genau mit den selben Daten habe ich auch angefangen :) Ich wog auch exakt 57 kg auf 175 :D

    Also zu den Bildern gibts jetzt noch nicht viel zu sagen. nur dass du sehr dünn bist aber dafür der sixpack erkennbar ist. Dein Körper ist eben so wie von vielen in deinem alter. jetzt gehts eben daran dich an

    -regelmäßiges training
    - Essen ( und du MUSST viel essen wenn du groß werden willst)
    - Erholung
    und stärker werden

    zu gewöhnen. Du wirst sehen dann wird das in 1-2 jahren schon ganz anders aussehen.
    Erwarte keine Wunder aber gerade jetzt am anfang wenn du dich reinhängst kannst du einiges erreichen.

    grüße
    Kidd
     
  5. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    sorry also ich denke es bringt einfach nichts, nach 1 monat training schon zu fragen wie man aussieht - das denke ich hilft nichts...man darf keine wunder erwarten, warte noch 6 monate oder so.
    deswegen kann ich im moment nur sagen masse masse masse;)
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Kannst immerhin schon mal froh sein, dass du keine breite Hüfte usw hast. Also keine schlechte Basis, wird schon noch!!
     
  7. KingOfQueens1988

    KingOfQueens1988 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Ich habe vor Ostern schon Situps und Liegestützen ein halbes jahr gemacht und ich wollte wissen ob man schon was erkennen kann an Muskeln, muss ja nich scho aussehen wie Arnold löl.
    Also erkennt man scho gute Ansätze ???
     
  8. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    naja also bist jetzt kein couch-potatoe würde ich jetzt sagen;) also schon auf jeden fall zu erkennen dass du sport machst würde ich sagen, bzw dass du ein wenig trainiert hast.
    aber man sieht halt dass du noch nicht allzu lange kraftsport bzw bb betreibst...trotzdem man kann schon kleine ansätze erkennen wie zb sixpack oder die brustform, welche bei antisportlern meist wie eine "hühnerbrust" aussieht...wird schon was
     
  9. KingOfQueens1988

    KingOfQueens1988 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Danke Flo!
    Also Hühnerbrust habe ich keine ???
    Ich denke auch, dass schon Ansätze da sind und beim Sixpack sieht man auch schon etwas und in Real also wenn ich vorm Spiegel stehe sieht des schon noch bissle besser aus und bissle mehr an Mukkis!
     
  10. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    nee hast keine hühnerbrust, sicherlich hast du keine monstertitten;) aber dafür dass du das noch nicht solange machst, sieht man schon eine gute brustform, vor allem auf bild 3 und 4 sieht man schon ganz gute ansätze - muss aber noch masse drauf machen, dann sieht das wunderbar aus
    ja klar ist immer so, kommt immer drauf an wo das licht reinfällt, da sind dann manchmal die "formen" besser zu erkennen.
     
  11. KingOfQueens1988

    KingOfQueens1988 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Flo kurze Frage:
    Also soll ich essen was nur geht ???
    Wieviel Eiweiß sollte ich ca. so zu mir nehmen, also ich wiege 57,5 und bin 175 cm groß!!!
    Ich ernähre mich schon auch anders wie früher, esse mehr Gemüse, heute z.B. 2 große Teller Reis mit Putenfleisch!!!
     
  12. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    naja also mehr gemüse bringt dir nicht mehr muskelmasse - kh ist wichtig für die masse, genauso wie eiweiß aber auch fette

    richtwert an eiweiß pro tag: ca 2g pro kilo Körpergewicht -> macht bei dir ca 116g Protein pro Tag

    am besten du schaust mal hier nach, da hat sich unser admin richtig viel mühe gegeben ;)
    http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0471/YaBB.cgi?board=12
     
  13. Sportyhaj

    Sportyhaj Guest

    nicht böse sein,..

    aber da ist nix dran, auch nicht an der brust.

    aber wie auch nach der kurzen zeit.

    hebe dir die bilder auf und poste in einem jahr noch mal neue dazu, dann kann man etwas mehr sagen.

    trainieren, essen, regenerieren,..

    und das jede woche auf´s neue, dann wirds was :)
     
  14. KingOfQueens1988

    KingOfQueens1988 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Doch Sprthay!!!
    An der brust sieht man sehr wohl was, wenn ich vorm Spiegel stehe sieht das noch viel anders aus als mit der Cam.
    meine Mutter, mein Bruder und auch paar Kumpels haben schon gesagt, dass man schon was sieht!!!
    Und andere User wie du hier lesen kannst haben das auch schon geschrieben!
     
  15. Sportyhaj

    Sportyhaj Guest

    habe fast befürchtet das dich angegriffen fühlst,..

    ich bleibe bei meiner meinung.

    da ist nix, jedenfalls nicht auf dem bild. mag in natura anders aussehen,.. ::)

    pack da mal 5 - 10 kg in den nächsten 1 - 2 jahren drauf, dann ist da auf alle fälle was zu sehen
     
  16. KingOfQueens1988

    KingOfQueens1988 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    nee ich fühl mich nicht angegriffen, ich bin offen für jederlei kritik, aber ich frag mich nur warum auch andere User schreiben, dass es Ansätze hat und so und meine Mutter, Mein Bruder usw. sagen, dass des schon echt super aussieht!!!???
     
  17. Sportyhaj

    Sportyhaj Guest

    wie gesagt, ich bin da ehrlich, denn nur das hilft dir weiter:

    da sieht nix super aus.

    nur dünn, mehr nicht!

    und das ist nicht als angriff gemeint.
     
  18. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Sicher ist er dürr, doch seh ich z.b. am Brustbereich vor allem dem Brustkorb schon Ansätze, nur zu sagen er sehe nach nichts aus, was nicht zwingend stimmt, motiviert ihn kein Stück ;)




    Gruß
    forti
     
  19. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    ich denke, man muss das ganze relativ sehen. einerseits ist er noch kein ochse aber das muss er auch nicht. seine muskeln sehen auch nicht so super aus, das denke ich meint sporty...aber man kann gut ansätze erkennen, was auch gut ist für den anfang...wie gesagt er trainiert erst seit ca 1monat...also immer weiter kingofqueens, nur die nötige motivation dann schaffst du das;)
     
  20. KingOfQueens1988

    KingOfQueens1988 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Vielen Dank Fortis!
    So sehe ich das auch, natürlich sage ich ja nicht, dass ich schon nen richtiger Muskelprotz bin und so und ich bin auch offen für kritik, aber man darf auch mal des positiv bewerten was ich schon erreicht habe!!!
     
Die Seite wird geladen...