1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

pics von mir in vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von botox, 6. April 2005.

  1. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    also die bilder werden schon noch besser bin auch erst in der 7ten woche diät und 10 wochen kommen noch also geht noch einiges

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruss
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    WOW RESPEKT!!!

    Also da kann glaube bisher noch niemand hier mithalten...Machst du bei Wettkämpfen mit? Sieht nämlich so aus als hättest du Selbstbräuner verwendet und das Wasser für nen Wettkampf aus der Haut gepresst. Scheintst einen ziemlich niedrigen KFA zu haben oder?
    Viel Glück noch bei der Diät,

    MfG
    Flo
     
  3. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    danke dir ;D

    jo war letztes jahr vize universe in heidelberg

    ne entwässert bin ich noch nicht nehm immer noch 12 gramm salz und ca 5 liter wasser am tag

    und selbstbräuner verwende ich auch nicht ist solarium ::)

    gruss
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Wow!! Das sieht nicht schlecht aus mein Lieber!! [respekt]
    Interessant wären noch diverse andere Posen, die die Brust zur Geltung bringen.
     
  5. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    wow! super!

    Da können wir ja noch einiges lernen von dir!
    sieht alles sehr gut aus. In der zeit bist ja noch,oder?
    Tatoos gefallen mir sogar sehr gut. sieht geil aus!

    alles in allem: DICKES Lob.

    grüße
    Kidd
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Respekt botox, aber das hab ich dir ja schon icq gesagt das es sehr gut aussieht ;)




    Gruß
    forti
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    hallo botox,

    das sieht echt super aus  [daumen] (die Oberschenkel hätte ich auch gern) viel massiger als 78 kg die du angibst, kommt wohl durch die Tatoos und den niedrigen KFA.

    Du lebst bestimmt für den Sport....wie oft trainierst du ???
    und wie ernährst du dich (gehe mal von low fat aus) irgendwelche Supps ???

    Schönen Gruss aus Ibiza
    XxX
     
  8. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    Siehst echt klasse aus. Mich interrssiert mal wie lange du nun intensiv trainierst und wie du darauf gekommen bist an Wettkämpfe teilzunehmen???
     
  9. Delgu

    Delgu New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    20
    Wow.....das erste Bild hast Du mir ja schon gezeigt. Super auch die anderen Fotos.
    Mach weiter so!
    Gruß
    Delgu
     
  10. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    @ Vali

    hier ers ma noch ein bild von heute

    und ich trainiere dieses jahr 5 jahre mit einem unterbruch zwecks unfall..und meisterschaften mach ich weil ich an meine grenzen gelangen will die bei weitem noch lange nicht ausgeschöpft sind..

    @ TripleX

    es siet nur so aus weill es schon einige einschnitte hat ..der sport ist mein leben wie du vermutet hast..
    ich trainiere 4 mal die woche wenn ich auf diät bin 6 mal die woche da noch vermehrt cardio dazukommt..
    essen ist bei jedem anders aber das grundprinzip bleibt ich halte nichts von anaboler diät ist in meinen augen der falsche weg aber das muss jeder für sich entscheiden ich machs mit wenig kh und genügend protein.....natürlich kommt da noch einiges mehr dazu aber da müsste man einen eigenen threat aufmachen ;D


    gruss

    [​IMG]
     
  11. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    [​IMG]

    gruss
     
  12. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    das letzte bild wird nicht angezeigt. aber der rest sieht schon sehr gut aus, da wird man direkt neidisch ;)
     
  13. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    seht ihr das 2te bild alle nicht??

    gruss
     
  14. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich sehe das 2. auch nicht.

    Eine schöne Brust hast du da! [daumen]
     
  15. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    schönes piercing ;D
     
  16. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    hier nochmals weiss nich warum ihrs nicht seht
    gruss


    [​IMG]
     
  17. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    bei funktionieren sämtlich bilder (firefox)
     
  18. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    @botox
    ich sehe leider nixx, aber was ich gesehen habe, hat mir gereicht ;)...freue mich schon auf die Fotos zum Ende der Defi...sieht schon jetzt super aus
     
  19. botox

    botox New Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    92
    danke ;)
    erste wettkampfbilder wird es am 17 oder 18 aprill geben gehe an die internationale beim ifbb in der schweiz am 17 aprill

    gruss
     
  20. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    na dann, lieber botox wünsche ich Dir alles Gute.....die letzten 2 Wochen werden bestimmt nicht leicht, aber zum Frust abbauen hast du ja uns [keule]
     
Die Seite wird geladen...