1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Pic 4 beginning

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von donboy, 3. April 2005.

1. donboy

donboy New Member

Hello Leutz!
    Ich bin naja wie soll ich sagen eigentlich nicht wirklich Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener. Ich trainiere seit ein paar Monaten und hab amal ein Bild reingetan und wollt gern eure Meinung dazu lesen. Ich weiss das es vl nid das beste is
    Huh aba es kommen noch ein paar in den nächsten Tagen.
    Zu meinen "Daten": Ich bin 16Jahre alt, 172cm groß, hab um die 56-57 kg Köroergewicht und KFA schätze ich auf ca 10% (habe sehr laienhaft mit dem Calpier gemessen durch "hilfe" eines Freundes).
    Was mein Gewicht anbelangt vl werdet ihr sagen das ich untergewichtig
    Undecided bin aber ich weiss ich bin nun mal ziemlich pingelig bei meiner "fettschicht" und auf kilos bitte lacht mich deswegen nicht aus.

Würde mich freuen wenn ihr fleißig postet und eure Meinungen schreibt (nid zu hart sein ^^) wop ich vl noch trainieren sollte auch wenn man daweil nicht alles sieht. Wie gesagt weitere folgen am Mittwoch glaub ich.
    Zur Info nebenbei ich ernähre mich auf LowCarb art was mir sicher daweil niemand ausreden könnte weil ich gemerkt habe das die fresskur wunder wirken kann ^^.

mfg euer Don(i)boy ;D ;D ;D

2. de-fortis

de-fortis Team Sportmedizin Admin

Hallo und Willkommen donboy [wink]