1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Pic 4 beginning

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von donboy, 3. April 2005.

  1. donboy

    donboy New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    5
    Hello Leutz!
    Ich bin naja wie soll ich sagen eigentlich nicht wirklich Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener. Ich trainiere seit ein paar Monaten und hab amal ein Bild reingetan und wollt gern eure Meinung dazu lesen. Ich weiss das es vl nid das beste is
    Huh aba es kommen noch ein paar in den nächsten Tagen.
    Zu meinen "Daten": Ich bin 16Jahre alt, 172cm groß, hab um die 56-57 kg Köroergewicht und KFA schätze ich auf ca 10% (habe sehr laienhaft mit dem Calpier gemessen durch "hilfe" eines Freundes).
    Was mein Gewicht anbelangt vl werdet ihr sagen das ich untergewichtig
    Undecided bin aber ich weiss ich bin nun mal ziemlich pingelig bei meiner "fettschicht" und auf kilos bitte lacht mich deswegen nicht aus.

    Würde mich freuen wenn ihr fleißig postet und eure Meinungen schreibt (nid zu hart sein ^^) wop ich vl noch trainieren sollte auch wenn man daweil nicht alles sieht. Wie gesagt weitere folgen am Mittwoch glaub ich.
    Zur Info nebenbei ich ernähre mich auf LowCarb art was mir sicher daweil niemand ausreden könnte weil ich gemerkt habe das die fresskur wunder wirken kann ^^.

    mfg euer Don(i)boy ;D ;D ;D
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo und Willkommen donboy [wink]

    Für ein paar Monate training ist ja eine 'Grundstruktur' drauf, auf die nun aufgebaut werden kann, ich denke wie du sagtest ist ein KFA von 10% nicht ganz korrekt eher 7-8 %...

    Der Bauch sieht schon ganz nett aus [daumen]
    Ansonsten wohl erstmal Masse drauf auf den Bengel, aber dich kriegen wir auch noch gescheiht hin ;)



    Gruß
    de-fortis
     
  3. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    kann in hinsicht zum bauch nur zustimmen. man sieht eben gut deine bauchmuskeln dank deinem geringen kfa.
    ansonsten find ich hast du auch schon einen recht großen trizeps, aber muss halt allgemein noch ne menge aufgebaut werden ;)
    aber du machst das schon, viel erfolg noch :)
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    is zwar dünn aber gute symetrie usw....aber wie gesagt da müssen schon noch einiges kilos aus.wenn du das dann mit gleichen KF erreichst, wirst du super aussehen!

    grüße
    Kidd
     
  5. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Hi Doniboy,

    also ich finde das sieht schon gut aus...... [daumen]

    Der KFA ist schon unten, jetzt liegt es an Dir zu entscheiden, wie es weitergeht......entweder so bleiben oder 5 kg drauf und gucken, dass der KFA unter 10 % beleibt !!

    @d.-f. ich denke auch, dass wir Don positiv beeinflussen können  ;)
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ja, ist schon ordentlich, mein Kleiner... [smiley=biggrin.gif]
    Pack noch Masse drauf und die Mädchen werden auf dich fliegen 8)
     
  7. cHrisch

    cHrisch New Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    57
    WTF? Siehst du da die gleichen Bilder wie ich? 8);D


    Bildern sind schon ok fürn Anfang, hast ne gute Defi, aber viel zu wenig Masse. Würd dir empfehlen viel zu essen, du kannst dirs erlauben.
     
  8. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    die gleichen bilder? ich wäre froh überhaupt bilder zu sehen`!?
     
  9. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    naja im vergleich zum bizeps :)
    war ja nur relativ gesehen ;)
     
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich


    Auf der Homepage unter 'mein Hobby' in der linken Menüleiste [zeig]



    Gruß
    forti
     
  11. donboy

    donboy New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    5
    HEy Leutz!
    muss echt sagen bin frph über die rasche antworten überhaupt da sie so positiv sind ^^. Seid echt alle ur nett ich hab mir die aufgabe gstellt das ich über mein training hier "protokollieren" werde.Wie gesagt die nächsten Bilder kommen m Mittwoch weil das bild ja auch schon ein monat alt ist.
    Bloß hab ich ne Frage mal wieder an euch ^^
    Da ich mich ja low carb ernähre so in "phase 3" dh 60g ca pro tag wobei ich mich ziemlich bei 50g höchstens halte wollte ich wegen den Trainingseinheiten etwas fragen. Da ich jeden zweiten bzw dritten Tag trainiere (mal weniger mal mehr scho klar ^^) ist es ziemlich blöd wenn ich nur zwischendurch keto ernährung halte dh ich nehme meist nach dem training auch nur dem entsprechende nahrung zu mir nehme. Jez wollt ich wissen ob und wie ich khs mit protein nach dem training zu mir nehmen kann bzw sollte? Weil bei nem halb keto plan steht das ich an dem tag fettfrei essen sollte da ich die khs aber nur nach dem training nehmen würde wollt ich fragen ob es das ganze irgendwie stören würde ich weiss nicht genau wie ich es in worte fassen soll ^^ hoffe ihr könnt mir im bezug dazu etwas schreiben. Naja auf jedenfall bis dann man liest von einander ^^
     
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Du solltest nach gar keinen Diät oder low carb Plänen trainieren, bei dir muss erstmal Masse drauf ;)

    Nach dem Training empfiehlt es sich 1,5g einkettige Kh´s auf 1 KG Körpergewicht zu konsumieren, Traubensaft oder Wasser mit Dextrose können da gute Dienste leisten.
    1-2h nach körperlicher Belastung solltest du 35-50g Eiweiß zu dir nehmen, ob das nun in Mahlzeitform oder mit hilfe von Shakes geschieht, spielt keine Rolle.





    Gruß
    de-fortis
     
  13. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    @ de fortis
    schon klar aber zeigt nix an, liegt wohl wieder an meinem rechner
     
  14. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
  15. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich gebe d.f. völlig recht! Jetzt an eine Diät zu denken wäre kontraproduktiv.
     
  16. donboy

    donboy New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    5
    Nagut danke an alle von euch bin echt happy und voll zufrieden in diesem Forum ^^, hab jetz endlich das richtige gefunden durch euch!. Und achja glaubt nid das ich ne diät mache ich nehm ja auch genügend KHs zu mir sodass mein Gewicht konstant bleibt weil so war das ja auch nid gemeint :p. Naja weitere bilder bald im anmarsch,
    mfg
     
  17. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Das freut mich zu hören Don, wenn weitere Fragen und Uklarheiten auftreten geben wir gern Support ;)




    Gruß
    forti