• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

omaus [Endfotos]

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: omaus

da habt ihr ja beide auch recht ;)

warum bist du depri, bloss wegen der taille? der zeigst du's doch mit links! :-/ :-*
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Re: omaus

ich hab en paar hüftknochen zu verkaufen dann fällt die taille net mehr so auf 8)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: omaus

ich habe seit heute morgen kopfweh und die lassen mich innerlich schwindeln, deshalb gehe ich nicht laufen oder im studio ausdauer machen - daher meine depressionen. hab' doch soooolchen tatendrang... keine zeit zum faul sein und rumhängen!!

naja, und wegen hüftbereich so insgesamt... meine knochen standen da inzwischen hervor, hab mir was kaputt gemacht. naja, aber immerhin bin ich durch lockersehen nicht mehr so fanatisch und nerve meine umgebung weniger. bis jetzt. muahaha. ich nehm vorm schlafen gehen nachher noch eine tablette, dann kann das morgen weitergehen.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: omaus

hoffentlich bloss eine kopfwehtablette?

und ich war mir sicher, sport hilft gegen depressionen (zumindest gegen echte, ich mein keine stimmungsschwankungen!).. langfristig, auch wenn man mal einen tag nicht kann... :-[

gute besserung, morgen sieht alles anders aus.
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
Re: omaus

Hi !

Schöne Bilder.
Ich finde es gut, dass auch eine Frau bei dem Award mitmacht.
Wünsche viel Spass.

mfg
phil
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: omaus

Hallo.... ich bin's... :)

Habe zwei Fotos machen lassen und muss sagen, dass ich mich über das Bein-vorher-Foto sehr ärgere, da es einfach nur mies gemacht und gewählt ist. Man könnte dort noch soviel verändert haben, so gemacht würde es niemand sehen. Da es nachträglich mit Handy gemacht wurde, werde ich es diesmal ebenfalls so handhaben.

Ansonsten ist zu sagen, dass ich im Februar in Sportkleidung zum miesesten Zeitpunkt abends 58kg auf die Waage brachte. Nun sind es in Sportkleidung am Tag des Fotos 53,3kg gewesen. Mein nüchternes Gewicht kenne ich leider nicht mehr. Meine Waage daheim lässt sich um 5 kg beeinflussen. Je nachdem, wie man sich hinstellt. Weitere Zahlen sind 0,5cm mehr Umfang am Bizeps, nun also 29,5cm, 1 cm weniger an Wade (36) und noch 53cm am Oberschenkel (waren, glaube ich, 56cm, oder?! Bin gerade zu faul, nachzusehen).

Im April machte ich das erwähnte und verheimlichte "Kotz-Foto". Wenn ich das mit einem neuen vergleiche, kann man erkennen, dass ich Weichzeugs losgeworden bin. Ich ärgere mich hier, dass ich kein Ganzkörperfoto für den Award machte, weil das am ehesten bei dem Wunsch der Definition zum Vergleich beigetragen hätte.

Und meine letzte Äußerung: Ich hätte vorher anfangen sollen, mehr Ausdauersport zu treiben. Es ist schade, dass ich die Kurve erst wieder im Juni bekam und alles locker angehen wollte. Sonst hätte ich seeehr viel mehr erreichen können. Aber das kann ich ja jetzt immernoch, ne ;)

Okay, genug davon. Die ersten Fotos. Ich möchte es hinter mir haben:


www.orgasmaus.
de/pose2cgrau.jpg


www.orgasmaus.
de/pose1bgrau.jpg

Beine mache ich dann morgen fertig...


So, hier sind sie, auch wenn das eigentlich Blödsinn ist, da Pose sinnlos gewählt:

www.orgasmaus.
de/pose3agrau.jpg
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: omaus

Sieht doch spitze aus!!!

Dein Körper sieht insgesamt definierter aus, Arme und Schulter sind besser geworden, Bauch gefällt mir auch sehr (Taille  [smiley=biggthumpup.gif])

Jetzt abwarten und gucken ob die Konkurenz das toppen kann ;)

Gruß
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Die Fotos sind wiederum im ersten Post.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
An der Taille hats ich was getan, ebenso am oberen Rücken sowie Schulterbereich. Hast du an beinumpfang zugelegt? Nicht schlagen bitte :-[

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
An der Taille hats ich was getan, ebenso am oberen Rücken sowie Schulterbereich. Hast du an beinumpfang zugelegt? Nicht schlagen bitte :-[

GrußVali


Das habe ich mich auch gefragt, als ich das Foto gesehen habe. Aber gemessen an den dicksten Stellen habe ich weniger. Sie sind auch von vorne gesehen weniger weich und rundlich. Das ist einfach 'ne blöde vorher/nachher pose.

Habe mal an meinem Kotzfoto rumgeschnippelt und an dem danach. Link habe ich dann gleich in meine Trainingstagebuch geschrieben, weil das hier nicht zugehört. Belichtung ist Müll, aber ich hoffe trotzdem, dass man sieht, dass es eher besser, als schlechter ist seit April.
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Also, ich habe festgestellt: nöööö :p

Machte der Stand und die locker sitzende Hose und das weite Oberteil tat sein übriges. Weil mir das neue Foto besser gefällt, werde ich das gleich schnell mal tauschen.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
AUf jeden Fall gute verbesserung was

1. den KF betrifft
2. Taillenumfang
3. muskelentwicklung.

gefällt mir gut, hast super was rausgeholt in der zeit!

Kidd
 
Oben