1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Olli in Bildern

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von Olli, 26. April 2005.

  1. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Hey,

    hier sind mal paar auf die schnlle gemachte Fotos von mir.
    Abgesehen davon, dass ich Leberflecke hab und mir beim bearbeiten keine mühe gegeben hab udn schlecht geposed hab, wie findet ihr den muskel aufbau für 4 Monate?

    http://ollimatrix.ol.funpic.de/Bilder

    Beine hab ich mal ncoh weggelassen.
    Ih mach mir mal ne Homepage udn da sind danna uch immer aktuelle pics und so.
    Musste jetzt nru pos(t)en weil cih'S ja versprochen hab... ;)
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    sorry man sieht keine Bilder, da steht dass "externes linken nicht erlaubt" ist.

    MfG
    Flo
     
  3. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    ja, du musst leider den link kopieren udn in die adresszeile dienes browsers einfügen... sry!
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Hast einen sehr geringen KFA, deswegen sieht man deine Muskeln sicherlich deutlicher, aber denke dafür, dass du erst seit Anfang 2005 trainierst ist das schonmal eine gute Grundlage...
    Deltamuskeln find ich recht gut schon, Bauch ist recht schön, nur bei der Brust muss noch deutlich an Masse drauf (seitliches Bild).
    für dich heißt es jetzt vor allem futtern, futtern futtern - mann ich beneide dich richtig :(

    MfG
    Flo
     
  5. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    stimmt, jetzt wo du's sagst, von der seite it miene brust natrülcih ncoh sher klein...^^

    die fand ich bis jetzt immer ganz ok! ^^

    ja, mein kfa ist laut waage 8%! *g* ;D

    welcher ist der deltamuskel?
    war das ni die schulteR? Oo

    die ist mir noch viel zu schmal...

    ich muss aber insgesamt ganz viel esses und trainieren... ^^
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    der Delta, das ist nicht die ganze Schulter - wahrscheinlich meinst du den Nacken, ja der ist wirklich noch recht schmal...delta Muskel ist sozusagen der obere des Oberarm der am Schultergelenk hängt, und den finde ich schon recht gut;)

    MfG
    Flo
     
  7. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich
    Für die Trainingszeit schon recht gut, das 'Grundgerüst' steht auf jeden Fall schonmal, Arme und Nacken sind schon erkennbar, aber an Brust und vor allem dem Rücken-Schulterbereich musst noch hart arbeiten am rest natürlich auch, aber erstmal vernünftig ernähren und ordentlich trainieren  ;)




    Gruß
    forti
     
  8. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    mach weiter so [daumen]

    Ordentlich essen und regelmässiges Training, dann siehste bald schon massiger aus.
     
  9. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Viel Fett hast du nicht, zugegeben, aber 8%...?
    Diese Körperfettwaagen sind Schrott...
     
  10. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Laut Waage hab ich 50% Fett und laut so einem Armmessgerät hab ich 5%.

    Seltsam.

    Aber Ollie, mach weiter so! Mein Trainingsstatus ist ähnlich..
     
  11. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    hey olli!

    klar is noch wenig grad an dir aber du fängst ja auch gerade erst richtig an zu trainieren.

    Daher ess genug,trainier schwer und erhol dich.der rest kommt mit der geduld. falls du noch fragen hast zu kleineren dingen, ist das forum ja da für dich.

    Stell in 6 monaten nochmal bilder rein, da wird die ganze sache ganz anders aussehen!

    grüße
    Kidd
     
  12. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    mh
    olli...
    deine brust sieht so aus...
    bitchtits?
    gyno?^^
    :-/
     
  13. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich

    Ist Wachstumsbedingt(puberlare Phase).



    Gruß
    forti
     
  14. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    aso  :D
    sieht aber fuer unwissende komisch aus ;)
     
  15. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    weiß nciht genau, was du meinst, kanns mir aber ungefähr denken... ::)

    War ziemlcih kalt im Treppenhaus, da sind meine Nippel hart geworden... :-X

    ^^
    Und ansonsten kann ich mir auch nur durch die Pubertät erklären, dass die so spitz zulaufen.
    Und die untere Brustmuskulatur kann man ja laut diesem einen Thread nicht Trainieren.

    Viellciht hab ich die 2 wörter auch völlig falsch interpretiert, sag doch mal, was genau du meinst! ^^
     
  16. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    naja
    sah halt aus wie ne gyno^^
    (wie heissdes noch gleich ausgeschrieben...)
     
  17. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich

    Gynomastie bzw. Gynäkomastie.
    Der Unterschied liegt in Miteinbeziehung der zentralen Brustwarze bzw. der Brust als ganzes in Form.
     
  18. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Ähm... klärt mcih mal bitte auf! ^^

    Ist das dann eine weiblcih gewachsene Brust, oder was?! Oo

    Ich kenn nur den Gynäkologen...^^
     
  19. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.639
    Geschlecht:
    männlich


    Eine Gynomastie die entweder durch Konsum von Sterioden oder Hormonveränderungen, auch in der Pubertät eintreten kann, ist nichts weiter als ein Wachstum der weiblichen Brust/anschwillen der Brustwarzen und näherer Umgebung beim Mann.


    gruß
    forti
     
  20. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
Die Seite wird geladen...