• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neuer TP, bitte bewerten!

ontsl

New Member
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
8
Tag 1: (9xBrust/6xBizeps/2xUnterarme)

Brust
3x Bankrücken (10/8/6)
3x Schrägbankdrücken (10/8/6)
3x Fliegende schräg (10/8/6)

Bizeps
3x LH-Curls (10/8/6)
3x Scott-Curls KH (10/8/6)

Unterarme
2x Unterarm-Curls (10/8)

Tag 2: (12xBeine/9xSchultern/2xNacken)

Beine
3x Kniebeugen (10/8/6)
3x Beinstrecker 3x12
3x Beinbizeps 3x12
3x Wadenheben stehend 3x12

Schultern
3x Schulterdrücken KH (10/8/6)
3x Seitheben KH (10/8/6)
3x Butterfly reverse (10/8/6)

Nacken
2x Shrugs (10/8)

Tag 3: (11xRücken/6xTrizepz)

Rücken
2x Klimmzüge max.
3x Kreuzheben (8/6/4)
3x LH-Rudern (10/8/6)
3x Latziehen Brust eng (10/8/6)

Trizeps
2x Dipps max.
2x Schädelzertrümmerer KH (8/6)
2x Trizepsdrücken Seil (10/8)

Bauch mache ich unterschiedlich oft, trainiere sonst ziemlich jeden Satz bis zum MV. Bitte um Bewertung
greetz michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
Ansich sind die übung alle nett gewählt außer 8)

Okay den 1.Tag kannst du so lassen.

Der 2.sind zuviele Sätze mach bei Beinstrecker & Beincurl nur 2Sätze, Und bei waden auch.

Am 3. würde ich mich entweder für Klimmzüge oder für Kreuzheben entscheiden, ICH finde beide Übungen an einem Tag,wenn ich sie bis zum MV mache, zu anstrengen.

Ansonsten sieht der plan schon gut aus. Bauch machs du ja spontan ;)
viel Glück damit und spass ;D



Gruß
Thug
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
is doch fein
8-12 saetze pro muskel

aber ich wuerd kreuzheben sowieso vor klimmies machen
mach klimmies danach, dann geht das scho ;)
kreuzheben trainiert mit abstand die meisten muskelgruppen im koerper, klimmies eher weniger...
deswegen
heben > klimmies
mach lieber 4 sets heben und 2 klimmies
vorgebeugtes lh rudern ist gut
antagonistentraining fuers bankdruecken ;)
und latziehen... is ja das gleiche wie klimmies... zum auspumpen evtl mal machen... tut aber nich immer not...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
@c-hoernschen kann dir nur zustimmen zu erst kreuzheben dann klimmi ich bin schon froh wenn ich nachm kreuzheben überhaupt noch laufen kann ;D
 

thug

New Member
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
40
Wenn es dir noch deine Kondiotion erlaubt, nach Kreuzheben, so anstrengende Übungen wie Klimmzüge oder LH Rudern zu machen, dann kannst du es so lassen.

Für MICH wär das zu viel!
 
Oben