• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Natürliche Ernährung

luz

New Member
Registriert
3. November 2006
Beiträge
10
Also ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet zu meinem Essplan:

Frühstück: Haferflocken+Milch+Sultanine
Während der Schule: Obst (Vor allem Bananen) und Gemüse
Zu Mittag: Nudeln,Fleisch,Fisch,Reis,...
Vor dem Training: Eine Banane
Nach dem Training: Bananenmilch; Thunfisch;
1 Stunde danach: Abendbrot mit Käse, Vollkornbrot, Schinken

Was kann ich verbessern?? [frag]

Ach ja,und könntet ihr mir einige Eiweißhaltige Produkte die ich nach dem Training essen könnte nennen!? Thx!!! ;)
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
phu....also erstmal bräuchte man dein gewicht :/ sonst kann man nichmal ausrechnen wiveil protein/fett und kh s du benötigst!!!! zu dem plan sleber...najaversuche etwas mehr über den tag verteilt zu essen!!! dein essen ist ja nach dem training schon am ende!!! du sollst solange nährstoffe zu dir nehmen bis du ins bett gehst (bzw kurz davor) und abends KH s zu essen ist auch nicht gut, denn deine speicher sind am abend (warscheinlich) schon gefüllt und dann noch käse (gesätigte fettsäuren :-/)oder schinken :eek:...mit brot...naja du könntets genausogut gift zu dir nehmen, es hätte den gleichen effekt!!! (spass :p) nein, verusche gegen abend deine kh zuvor zu minimieren aber diie fettzuvor zu erhöhen (protein beibehalten)

wenn du mir hier reinschreibst wieviel du wiegst kann ich dir mal nen beispiel plan machen ;)

cu@all
 

luz

New Member
Registriert
3. November 2006
Beiträge
10
Also ich bin 1,73 groß und bring 65 kg auf die Waage!Was würdest du mir dann vorschlagen zum Abendbrot zu essn?? Und was sollte ich gleich nach dem Training essen?? Thx!! ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Dein Plan gefällt mir recht gut, er klingt ausgewogen und wie du schreibst "natürlich" ;)

Zur Ernährung vor und nach der Trainingsbelastung kann ich u.a. diesen Link empfehlen: BWN/PWN

Zum Abendessen sind Brot mit vers. Käse oder leichten Wurstsorten oder auch Salate mit Thunfisch, oder Quarkspeisen immer ganz gut. Feste Regeln was man essen darf oder muss gibt es nicht, du solltest die Nährstoffe aber schon ausgewogen anordnen. Ansonsten einfach fragen.
 
Oben