• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Myo´s Log

Myo

New Member
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
5
hallo

ich trainiere seit ca 2 jahren mehr oder weniger effektiv. mein ziel ist der masseaufbau und natürlich kraft. was mir wichtiger ist, weiß ich nicht. ist mir beides wichtig ;-)

meine maße:

1,90m, 90kg, körperfett weiß ich nicht, sixpack ist aber zu erahnen

zurzeit habe ich wieder einen hst-cluster-zyklus angefangen. übungen sind kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken, rudern vorg, dips, klimmzüge. je übung 20wdh und ich beginne mit 75% des 5rm. jede woche kommen 5% gewicht drauf. trainiert wird dreimal pro woche. zusätzlich spiele ich 1.2mal pro woche fußball und mache nach lust und laune und zeit cardio, meist crosstrainer 30-60min...

gewichte:

kniebeugen: 100kg*5
kreuzheben: 105kg*5
bankdrücken: 80kg*5
rudern: 95kg*5
dips: 7,5kg*20 einzelwdh
klimmzüge: 3kg*20einzelwdh


bei dips und klimmzügen arbeite ich mit einzelwdh, weil mir noch die kraft fehlt. die pausen zwischen den wdh liegen ca bei 30s.

je nach zeit und lust kommen noch diverse isos hinzu: sz-curls, bankdips, shruggs, bauch...



mfg
 

Myo

New Member
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
5
AW: Myo´s Log

die ersten 2 einheiten des zyklus habe ich schon hinter mir:

13.07.09

kniebeugen 75kg*20
kreuzheben 80kg*20
bankdrücken 60kg*20
rudern 65kg*20
dips kg*10
klimmzüge kg*10


15.07.09

kniebeugen 75kg*20
kreuzheben 80kg*20
bankdrücken 60kg*20
rudern 65kg*20
dips kg*15
klimmzüge kg*15



mfg
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Myo´s Log