• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Musik- Programm gesucht

Chris

Member
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
452
Hallo,
ich suche eine gute Freeware zum verwalten und zur Formatkonvertierung von Musik. Nachdem ich nun endlich Windows Vista statt Windows 200 Professional und einen leistungsstarken Rechner habe, möchte ich mir ein gutes Programm holen.
Ich habe bereits die Media Jukebox 12 getestet, fand das Programm sehr gut, nur leider kann man den mp3 Enkoder nur 15 Tage nutzen... Hat da vllt jemand Alternativen? Am liebsten ist mir natürlich ein Programm zur Verwaltung und Formatkonvertierung, zur Not auch nur zur Konvertierung (dann behalte ich die Jukebox). Eventuell kann es auch ein paar Euronen kosten, solange es nicht zu teuer ist.
 
Oben