• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muscle-Corps Last.fm-Gruppe = > Rock/Metal/Crossover

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
matten hat gestern eine Metal/Rock/Crossover Gruppe für die MC-User gegründet und alle Mitglieder die sich diesem Musikstil verpflichtet fühlen und ständig Abwechslung in der Playlist haben wollen, sind dort genau richtig.

Last.fm bietet die Möglichkeit durch ein Plugin ständig eure Lieblingsmusik zu spielen, man gebe nur einen Bandnamen oder ein Schlagwort wie "Rock" oder "Metal" ein und schon bekommt man einen ganzen Sack voll Songs in dieser Kategorie. Ich hab das Ding zurzeit ständig laufen ;D

Zur Gruppe: http://www.lastfm.de/group/Muskel-Rock

Wer bei last.fm noch kein Mitglied ist, muss sich registrieren, aber das geht schnell und ist kostenlos.

Muscle-Corps hat allerdings noch eine allgemeine Gruppe für alle Musikstile: http://www.lastfm.de/group/Muscle+Corps
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Muscle-Corps Last.fm-Gruppe = > Rock/Metal/Crossover

Ich hab das Ding zurzeit ständig laufen ;D

das geht mir absolut genauso. :shappy:

nach dem pandorra nicht mehr erreichbar war habe ich lange nach einer alternative gesucht.

last-fm gefällt mir noch besser, weil es mit den gruppen einfach viel mehr möglichkeiten gibt.
so werden ab einer mitgliederstärke von 10 leuten gruppencharts ermittelt und es ist möglich das gruppenradio zu hören.

das ganze ist halt auch eine gute möglichkeit bands zu entdecken, die man bisher nicht kannte.

let´s rock [img30]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: Muscle-Corps Last.fm-Gruppe = > Rock/Metal/Crossover

lol witzig dass der Threat grade hochkam^^, hab mich gleich mal angemeldet und gemerkt, dass die Beiträge fast 5 Jahre alt sind :p Naja hoffe trotzdem ein paar neue Künstler kennen zu lernen =))
Vll finden sich jetzt ja wieder ein paar zusätzliche mitglieder.
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Muscle-Corps Last.fm-Gruppe = > Rock/Metal/Crossover

lol witzig dass der Threat grade hochkam^^, hab mich gleich mal angemeldet und gemerkt, dass die Beiträge fast 5 Jahre alt sind :p Naja hoffe trotzdem ein paar neue Künstler kennen zu lernen =))
Vll finden sich jetzt ja wieder ein paar zusätzliche mitglieder.
Coole Sache, da muss ich auch mal reinhören! [img17]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
AW: Muscle-Corps Last.fm-Gruppe = > Rock/Metal/Crossover

lol witzig dass der Threat grade hochkam^^, hab mich gleich mal angemeldet und gemerkt, dass die Beiträge fast 5 Jahre alt sind :p Naja hoffe trotzdem ein paar neue Künstler kennen zu lernen =))
Vll finden sich jetzt ja wieder ein paar zusätzliche mitglieder.
Das Problem ist allerdings, dass LastFM seit geraumer Zeit kostenpflichtig geworden ist. Deshalb nutze ich, wie viele andere auch, den Dienst nicht mehr.
 
Oben