• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moinsen

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Hallo Tim, Willkommen hier !
Erzähl mal was zu deinem aktuellen Training.
 

mualim

New Member
Registriert
29. November 2016
Beiträge
7
Hey, danke fürs Willkommen.
Bin momentan 4 x die Woche im Studio, seit ca. einem Monat mache ich Masse. Bin momentan sehr motiviert, hoffe das hält sich. Will diesmal aber stärker auf gesunde Ernährung achten,
das hab ich etwas schleifen lassen in der Zeit davor.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Oben