• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin aus dem Norden nähe Kiel

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
Hallo alle miteinander,

Mein name ist aus dem Usernamen denke ich gut Ersichtlich.

Ich bin 28 Jahre "jung", zu Schwer und dabei auch noch viel zu Klein für mein Gewicht ;)

Ich komme aus dem Schönen Dörfchen Gettorf bei Kiel und bin der Trainingspartner von No Easy Way der sich auch vor kurzem Hier Angemeldet hat.

Ähnlich wie er Würde ich hier auch gerne Loggen und meinen Trainingsfortschritt ab und an durch ein Video Dokumentieren (aktuell eins zur Wochenzusammenfassung), näheres dazu dann im Passenden log.

Ich hoffe hier gibt es Aktiver was mitzulesen als in dem anderen recht kleinen Forum wo wir uns sonst noch rumtreiben.

Und nein für Klickgeilheit ist mein Channel ehh zu klein ich erhoffe mir eher Konstruktive Kritik :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Herzlich willkommen Dennis [img17].
Endlich mal wieder richtige KDK hier. Freut mich wirklich mit dir und Dirk zwei Norddeutsche Kämpfer hier "belesen" zu dürfen.
Nichts gegen das andere Forum, aber hier ist mehr los. Wirste schon merken, Kompetenz fehlt auch nicht. Hier schreiben auch Leute aus dem Nationalkader und nicht nur aus dem deutschen ;).
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Willkommen[img24]
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Hallo !
 
Oben