1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mike Mentzer

Dieses Thema im Forum "Athletengalerie" wurde erstellt von Nathans, 26. Mai 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Jungs,
    wollte euch mal Mike Mentzer vorstellen ;)
    Einer aus der alten Schule, der mit jedoch gut gefällt:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Durchaus ästhetisch, gefällt mir.
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    kann ich nur zustimmen, gefällt mir auch prima!!!
    sein bruder ray stand ihm übrigens in nichts nach - ich denke daran sieht man wie wichtig das genetische material im bb ist.

    naja leider sind die brüder mentzer vor par jahren an realtiv früh gestorben...
     
  4. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.172
    @ FloPO was meinst du warum???? [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]




    _________________________________________________
    edit:
    Solche Kommentare Bitte in Zukunft unterlassen, danke.
    de-fortis


    http://www.doping-frei.de/todesfaelle/#
     
  5. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Was für 'ne Schule? Oo
    Der war doch cnith mit dir auf einer Schule! ;D

    Was meinsten du damit?

    an was?


    Ja, doch, sieht nciht schlecht aus.
    Hat die "das sit mir zu viel" Grenze zwar überschirtten, aber nciht weit! ;D
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Mit "alte Schule" meine ich die frühreren Bodybuilder, die noch keine Massemonster waren sondern auch durchaus ästhetisch wirkten (ok, darüber lässt sich streiten ;) aber ästhetischer als Coliboy und Co auf jeden Fall!)
     
  7. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    ach so, sag's doch auf deutsch, old school, mensch! ::)

    Dann gefällt mir das alte auf jedenfall besser! ;)
     
  8. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich sehs schon kommen, in 20 Jahren wird man ohne Anglizismen nicht mal mehr eine Pizza bestellen können. ::)
     
Die Seite wird geladen...