• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein erster Artikel

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Sehr inspirirend !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Vor allem sehr motivierend !
Ich weis noch wie ich mich von der Couch nicht mehr wegbewegen konnte. Mit drei Mann haben sie mich zum "Rettungswagen" bewegt.
milan, dir und deiner Gesundheit für die Zukunft die besten Wünsche [img17].
Über all die lange, schwere Zeit, habe ich dein Durchhaltevermögen, deine Beharrlichkeit und deinen Willen immer bewundert [img27].

Um es ganz deutlich zu sagen, Du bist ein echtes Vorbild..........so sollte man es machen [img17].
 
Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.308
Schöner Artikel! :)
 

milan-mz

Well-Known Member
Autor
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
5.669
vielen dank euch allen für die netten worte!

der artikel sollte kein wissenschaftlicher beitrag sein, denn dazu würde mir eh der nötige wissens-background fehlen, sondern ein erfahrungsbericht eines athleten. ich denke, dass der gerade der erfahrungsaustausch und die weitergabe von erfahrung immens wichtig ist. ich habe von anderen gelernt und lerne immer noch, bin aber absolut bereit und fühle mich auch inzwischen dazu erfahren genug, um erfahrungswissen weiterzugeben. ich hoffe ich habe genau das mit meinem ersten artikel bewirken können. gut möglich, dass weitere folgen werden!
 

milfred

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
224

milfred

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
224

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Trainingsprogramm für alle die mit Rückenbeschwerden zu kämpfen haben. Habs probiert und bin erstaunt und begeistert wie gut es wirkt
Sieht etwas esoterisch aus ? Wo ist denn das Programm oder muss man dafür zählen ?
 

milfred

Active Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
224
Sieht etwas esoterisch aus ? Wo ist denn das Programm oder muss man dafür zählen ?

Gibt ein Buch sowie Videos als download (gegen Gebühr). Hier kann man's sich mal anschaun, ist aber für Fortgeschrittene:
Der youtubechannel ist auch gut
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Gibt ein Buch sowie Videos als download (gegen Gebühr). Hier kann man's sich mal anschaun, ist aber für Fortgeschrittene:
Ich hab mir mal ein paar der Videos angesehen und muß sagen dafür würde ich kein Geld ausgeben !
Sieht tatsächlich esoterisch aus und nicht wirklich wissenschaftlich fundiert .Eher Yoga für Rückenkranke.
Sprich Abzocke !
 
Zuletzt bearbeitet:

Quadzilla

New Member
Registriert
10. September 2016
Beiträge
19
Hallo Milan,

hab mir gerade deinen Beitrag durchgelesen.Sehr interessant wie du dich langsam wieder hochgearbeitet hast,Respekt echt.....[img17]:)

Was würdest du denn aus heutiger Sicht zur Prävention anders machen?

Vielen Dank

LG Bernd
 
Oben