• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

[Masse/Definition] - PoserPole

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Hi allerseits!

hatte jetzt 2 Monate lang kein Internet, deswegen war ich hier im Forum 0 aktiv. Das wird sich jetzt aber wieder ändern ;)

Alter: 20
Größe: 1,71
Gewicht: Morgen ;)
Training: September 05

Ziel: Hauptsächlich eine endlich mal anständige Defi + Brust muss im Verhältnis zum Körper noch wachsen

Fotos werde ich heute Abend oder Morgen reinstellen.

Viel Glück allen Teilnehmern 8)





So, tut mir sehr Leid, dass es solange gedauert. Da mir das verspätete Hochladen der Pix keine Vorteile bringt, hoffe ich, dass ich noch teilnehmen kann ;)

Beinpix habe ich keine, da ich sie aufgrund meines Knies nicht trainieren darf, d.h. sie sind immer noch auf dem altem Niveau.

Trainiere jetzt seit paar Wochen zum ersten mal mit einem GK-Plan und bin jetzt überzeugt davon, dass man damit sehr gut aufbauen kann. Deswegen werde ich nach diesem Plan auch weiterhin trainieren. In 2-3 Monaten kommt dann die Defi ;)

Meine Schwäche ist wie immer ganz klar die Brust, sie will einfach nicht so wie ich es will :'(

Kritik und Anregungen immer gerne gesehen
8)

Gruß
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Boah, tut mir Leid, dass immer noch keine Pix online sind.

Danke der zuverlässigen Telecom ::), habe ich wieder keinen Internetzugang. Ich werde die Bilder morgen bei nem Freund hochladen, falls nix dagegen spricht.

Gruß
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Geht in Ordnung, schliesslich kannst du ja nichts dafür... ;)
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Hi, der Oberkörper sieht gut aus, v.a. der Rücken-Schulter-Bereich. Mag sein, dass die Brust auch deine Schwäche ist, aber ich finde eher dass es dein Bauch ist.
Als ich das 1. Bild geladen habe, erschien nur der obere Teil und da hab ich gedacht Hammer, aber dann kam der 2. Teil des Rückens dazu (unten), der das Gesamtbild etwas runterzieht, obwohl der Rückenstrecker ja auch gut zu erkennen ist, vllt liegt es da an der seitlichen Bauchmuskulatur, da würde ich an deiner Stelle auch mal Schwerpunkte legen, wie gesagt Schulter und Rücken und Nacken sind Spitze ;)

Ach ja, als Tipp: Beim 1. Bild würde ich die Schulterblätter nicht ganz so stark aneinanderpressen, dann kommt der Lat auch besser rüber :)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey, fleißig gewesen, fein :)
 
Oben