• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Macht jemand in Berlin Crossfit?

Pro_tein

New Member
Registriert
28. November 2017
Beiträge
7
Ich weiß das jeder seine Meinung zu Crossfit hat, aber ich würde es gerne mal ausprobieren! Ich weiß nur noch nicht welche Crossfit Box mit am meisten interessieren würde, von der Location her usw.

Vielleicht hat ein von euch Lust mitzukommen?

LG Manu
 

PowerSport99

New Member
Registriert
5. Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo Pro_tein!

Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und würde auch gerne eine neue Sportart ausprobieren! Kannst du mir mehr Infos geben zu den Crossfit Boxen die dir angeschaut hast? Wo in Berlin wohnst du?

Freue mich auf deine Antwort!!

Mfg

Rupert
 

Pro_tein

New Member
Registriert
28. November 2017
Beiträge
7
Guten Tag,

Ich wohne direkt in Berlin-Mitte, nicht weit von der U-Bahn Naturkundemuseum, obwohl ich mich täglich in Schöneberg beschäftige. Wegen den zwei Standorten von Hauptstadt Cross (einmal direkt in Berlin-Mitte, und einmal in Charlottenburg) habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden. Wo wohnst du denn, würde das für dich passen? Ich würde mich gerne nächste Woche für ein Kostenloses Probetraining anmelden.
Wenn du immernoch das Interesse hast, oder andereVorschläge hast, schreib mir doch ruhig eine Privatnachricht.

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben