• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Longboard

diandan

New Member
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
10
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Longboards? ich habe gelesen, die Salzburger eröffnen die Longboard Saison.
am 12.04.2014 ...ich brauch bis dahin ein neuen Board, wo und welche würdet ihr empfehlen?
 

dasser

New Member
Registriert
13. April 2014
Beiträge
1
AW: Longboard

Das ist schon heftig da, mega organisiert:

Bei den Startern wird in folgende Klassen gefahren:

Longboard Damen
Longboard open class Junioren B bis 12 Jahre
Longboard open class Junioren A bis 16 Jahre
Longboard Herren
Buttboard/Classic Style open class
Streetluge open class

zu wem gehörst du?
Wegen Boards, ich kann dir ansonsten empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Longboard

mit skateboars, longboards und so weiter kenne ich mich ja gar nicht aus, aber nur mal so aus interesse:

warum verwendet dasser eigentlich eine ip-adresse, die auch diandan schon verwendet hat?
 
Oben