• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias blog - bodycontest 2010

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Und mal vom Körper ganz abgesehen: Du hast ein total sympathisches Gesicht, da muss man glatt mitgrinsen ;)

LG, Anna
...das stimmt, das Gesicht sieht sowas von lieb und ausgeglichen aus, also der Blick und das Lächeln...sowas von sympathisch!!!

Einfach ein "Gute Laune Gesicht"...







Gruß Eisi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Hey Tamara,

ich würde auch sagen, dass Du eindeutig an Muskeln zugelegt hast (schon die Arme sprechen Bände). Hättest Du dies als primäres Ziel angelegt, bekämst Du 100 Punkte :-D

Der Bauch sieht aber auch nach weniger KFA aus!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße
Svenja
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: letizias blog - bodycontest 2010

ihr lieben, ich hab am freitag einfach nicht mehr daran gedacht die fotos einzustellen... aber auch wenn ich daran gedacht hätte - ich hätte es einfach nicht mehr geschafft... arbeiten, sachen packen und ab zum tauchwochenende... das war superklasse, aber dafür ist der contest jetzt für mich vorbei. schade, aber ja auch kein drama... ich hab ja noch 'n log, da werd ich demnächst mal resumieren...

euch allen gutes weitekommen beim erreichen eurer ziele - ich werde den contest gespannt weiterverfolgen, mitlesen und natürlich auch mit abstimmen! lieben gruß!
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: letizias blog - bodycontest 2010

hallo ihr lieben,

nachdem ich von forti noch eine schonfrist bekommen habe (und dies dann auch noch nicht gelesen habe - oh mann) habe ich eine zweite schonfrist bekommen... heute 20 uhr... und siehe da - ich habs geschafft, zwar nur mit selbstauslöser, weil der shaun grad auf geschäftreise ist, aber immerhin. die arme sind auf dem einen foto ein wenig überproportioniert durch das weitwinkel, aber naja - ist ja nur zu meinem vorteil ;D

dank' dir nochmal, forti, für die geduld und sorry, leute, dass ihr wegen mir mit der abstimmung warten musstet...

warum ich jetzt schon wieder auf den letzten drücker poste, ist ne etwas längere, aber lustige geschichte, die erzähl' ich euch nachher in meinem log ;)

maße und co poste ich dann später in ruhe :ssmile: jezt erstmal die frist einhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: letizias blog - bodycontest 2010

so, dann jetzt noch die maße: also, wie man an den zahlen ziemlich gut sehen kann, hat sich nichts verändert... diese ganz leichten schwankungen zum letzten zeitpunkt würde ich zunächt mal als normale messfehler-verzerrung interpretieren...

tja, und die fotos... ich weiß auch nicht so recht, ob sich etwas verändert hat... klar, ich weiß, dass ich mittlerweile gewichtmäßig viel mehr ziehe oder drücke, aber sehen tu' ich da nix... na, ist ja aber auch ok so...

hm, und: schlicht und weg gefällt mir mein bauch noch immer noch nicht (grrr.. das leidige thema). klar, kein ding - ich weiß ja was zu tun ist... einfach im kaloriendefizit leben... nur, im sommer ist das echt nicht so leicht ;) ein grund mehr sich auf den winter zu freuen... ;D

euch allen weiterhin viel spaß und erfolg beim contest!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Ich finds lecker, weißt du ja, Shaun kann sich sehr glücklich schätzen...:ssmile:

...verändert hat sich erstmal optisch nicht allzuviel, ausser die Arme, die sehen dicker aus (wie eklig:sdrool:;D)...





Gruß Eisi
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
AW: letizias blog - bodycontest 2010

hm, und: schlicht und weg gefällt mir mein bauch noch immer noch nicht (grrr.. das leidige thema). klar, kein ding - ich weiß ja was zu tun ist... einfach im kaloriendefizit leben... nur, im sommer ist das echt nicht so leicht ;) ein grund mehr sich auf den winter zu freuen... ;D

euch allen weiterhin viel spaß und erfolg beim contest!!

Freude auf den Winter bezüglich der Form - nee is' klar ;D ;-)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Svenja
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: letizias blog - bodycontest 2010

ja, ehrlich... kein bier mehr (das schmeckt nämlich nicht so gut im winter) - keien tauchwochenenden mehr - der winter ist um einiges freundlicher was die kalorien und das einhalten der vorsätze angeht ;D - die schokolade um die weihnachtszeit ist gegen den sommer echt harmlos :sbiggrin: - verkehrte welt...
 

Shaun

Active Member
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
2.318
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Huhu mein Pensch ;)
Die Fotos sind viel besser, als wenn ich sie geschossen habe :D Meine Stärken sind eben nicht die Fotografie ;)

Zu Deinen Armen: Die sehen auf den Bildern nciht verzerrt aus, die sind so... ... ...
aber das glaubst Du mir ja eh nicht ;)

VG
 

skodde

New Member
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
347
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Du siehst super aus und hast vor allem echt tolle Arme - aber das ist ja auch kein Wunder bei deinen Trainingsleistungen!

Ich finde nach wie vor, dass du ein absolut stimmiges und schönes Gesamtbild abgibst - Bäuchlein hin oder her :ssmile:

Liebe Grüße!
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: letizias blog - bodycontest 2010

so, ihr lieben. heute früh - noch vor dem großen frühstück, welches wir natürlich anschließend zu uns nahmen ;D, haben wir die letzten fotos gemacht...

abgesehen davon, dass ich super verpennt aussehe :sbiggrin: (deshalb habe ich mich im datums-foto auch hinter dem bild verstckt um euch den anblick zu ersparen ;D), hat sich scheinbar doch ein bisschen was getan - sowohl innerlich (kraft), als auch äußerlich.

hier erstmal die aktuellen fotos. im nächsten beitrag gibt es dann die reflexion über die letzten vier fototermine....

gewicht heute früh: 65,2 kg
 
Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: letizias blog - bodycontest 2010

so, und jetzt noch die zusammenschau der vier fototermine...

hier sind sowohl die fotos, als auch die maße gegenübergestellt. ich selbst - tja, was soll ich sagen - bin mit meiner entwicklung zufrieden.

formuliertes ziel im BC war es, ein wenig definierter auszusehen, ich denke, das ist mir doch ein wenig gelungen. auch wenn es zwischendurch nicht so aussah, ist es jetzt, nach einem jahr, doch in die richtige richtung gelaufen.

viel mehr aber, und das war ja gar nicht so wirklich das ziel, freut mich meine kraftentwicklung. ich habe enormen spaß am kdk gefunden und mittlerweile stehen meine sportlichen ziele an dieser stelle im vordergrund (2011 - ein erster WK...). danke an alle schreiber in meinem log für die möglichkeit ständiger reflexion, aber danke auch insbesondere an eisi und shaun, die dazu wirklich maßgeblich beigetragen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Tip Top...da gibt es nix zu knurren (von meiner Seite aus)!!!
 
D

DanHan

Guest
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Finde es ebenfalls super die Entwicklung!!!

Finde auch Deine Ausstrahlung, oder das Selbstbewusstsein scheint gewachsen zu sein...Right?
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Wirklich eine ganz tolle Entwicklung! Sehr motivierend!!
Einfach Spitze!!!
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
AW: letizias blog - bodycontest 2010

:ssmile: danke ihr...

hm, mehr selbstbewusstsein?... ich weiß nicht so genau... ja, vielleicht, ein wenig? ich finde das sehr schwer zu beurteilen (schließlich hat sich ja in diesem jahr allgemein viel geändert)

tja, aber im sportlichen bereich sicher, denn ich habe ja nicht nur an kraft, sondern auch an wissen hinzugewonnen, neue ziele gesteckt usw... bestimmt macht das in gewisser weise auch selbstbewusster... im allgemeinen aber ist der zuwachs sicher nicht enorm... nichtsdestotrotz könntest du mit deiner vermutung recht haben...
 

derUhu

New Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.276
AW: letizias blog - bodycontest 2010

Da bleibt mir nur -->[img17] <-- zu sagen, Glückwunsch zu dem erfolgreichen Trainingsjahr, hab deine Entwicklung ja auch in deinem Log mitverfolgt ;)

Zu deiner Front-(Doppelbizeps) Pose: es scheint so, dass du die schultern nach oben ziehst beim posen - einfach versuchen die Schultern unten zu lassen.

Gruß
 
Oben