• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lebenslänglich für Sexlehrerin

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
http://www.bild.de/news/ausland/sex...sexlehrerin-brianne-altice-39330506.bild.html

Geht bei mir und meinen Kollegen derzeit im Handy und auf Facebook rum, die Facebook-Kommentare treiben mir die Tränen vor lachen in die Augen:

"Habe gehört der Junge ist gestorben, wegen der ganzen High-Fives seiner Mitschüler" ;D[img3]

Schwarzer Humor aber sorry, evtl. lebenslänglich? Klar ist das Thema heikel und über Misshandlung bzw. Vergewaltigung sollte nie gescherzt werden, in dem Fall sehe ich das dann doch etwas anders.

Die Schüler waren 16-17 und der Sex fand wohl auf freiwilliger Basis statt. Was sagt ihr zu der Sache? Orden für den Schüler oder in den Knast mit der bösen bösen Lehrerin?

PS: ja das Niveau hängt tief in diesem Thread, sehr tieeeef [img13]
 
G

Gast

Guest
"Habe gehört der Junge ist gestorben, wegen der ganzen High-Fives seiner Mitschüler" ;D[img3]
hehe...habe ich gestern geliked :D

Die Schüler waren 16-17 und der Sex fand wohl auf freiwilliger Basis statt.
sollte das sicher sein....

Orden für den Schüler oder in den Knast mit der bösen bösen Lehrerin?
...für die schüler! :cool: (ich habe ein foto von der lehrerin gesehen ;))
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Die Schüler waren 16-17
Ich glaube so wäre das bei uns nicht mal ein Strafbestand. Schutzalter ist ja 16. Ab 16 darf jeder/jede mit jedem/jeder Sex haben wie er will.

Das einzige Problem ist dass sie die Lehrerin war und deshalb sind die Jungs "schutzbefohlen". Also hat das das wohl schon strafrechtliche Konsequenzen falls es sich um einen "Missbrauch" handelt. Keine Ahnung was das jetzt wieder heissen soll.

Die Frau ist ziemlich dumm. Sie wusste genau dass das ein heisses Eisen ist. Sie hätte ja in irgendeiner Bar andere Jungs zum Flachlegen kennenlernen können. Sie sieht ja nicht so aus als ob sie dabei Schwierigkeiten hätte :D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Schwieriges Thema; umgekehrt wären die Reaktionen wahrscheinlich anders, wenn ein Lehrer Sex mit 16jährigen Schülerinnen hätte, oder?
Ja das haben wir bei diversen Stammtischgesprächen im RL auch festgestellt.
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Es ist eh schwierig da neutral mit umzugehen.

Habe vor ein paar Wochen einen netten Bilderwitz gesehen, der es schön auf den Punkt brachte, finde ihn nicht mehr.

Aber die Beschreibung reicht :
Auf dem ersten Bild sieht man zwei Frauen mittleren Alters, die sich Bilder ihrer beiden Söhne im Babyalter zeigen und dabei Lachen, weil sie deren "kleinen Schniedel " so lustig finden.

Auf dem zweitem Bild sieht man zwei Männer mittleren Alters, die sich, vice versa, Bilder deren Töchter im Babyalter zeigen und sich über den "kleine Mumus " lustig machen.

Bild eins muss man nicht mögen, aber es irritiert nicht sehr.

Bild zwei wirkt doch sehr verstörend, auch wenn es objektiv keinen relevanten Unterschied gibt.
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Das ist ein gesellschaftliches Problem wenn alle männlichen Bezugspersonen unter Generalverdacht zum Kindsmisbrauch stehen. Es wird sie in Zukunft einfach nicht mehr geben. Die Konsequenzen sind eine total kaputte Gesellschaft. Konnt ich noch nie verstehen. Auf der anderen Seite wird das Thema Kindsmissbrauch durchgeführt durch nicht Pädophile in der Familie wo > 90% der Fälle stattfinden total tabuisiert. Lässt sich halt nicht so populsitisch ausschlachten wie die Pädophilenwarnung auf der Milchtüte. :confused: Aber Vorsicht vor den bösen Pädophilen im Internet, Kindergarten, Fussballtraining!
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Ja, gut, das mag auch daran liegen, dass Pädophilie definitiv eine Häufung bei Männern vorweist, was nichts daran ändert, dass es ein verstörendes Thema ist.
 
Oben