• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kultige Fitness-Besucher

T

Tyrant

Guest
Der Pseudogangster
Ist zugehängt mit allerlei überflüssigen Accessoires wie zig Schweissbändern, Kettchen oder Kopftüchern.
Er trainiert am liebsten den Bauch, Bizeps und hin und wieder mal Bankdrücken.
In Pausen zwischen den Sätzen wackelt er mit rausgeschobener Brust durch das Studio, knackt mit den Fingern oder macht Schattenboxen.
Wenn das Training vorbei ist schnorrt er einen nach ner Kippe an und wird ausfallend wenn man sachen wie "ich hab nurnoch eine" sagt oder nicht seine Lieblingsmarke hat.

Der taffe Sesselfurzer
Er macht alle Übungen grundlegend verkehrt, benutzt beim Lat-Ziehen sogar die Beine, macht beim Bankdrücken an der Multipresse nach jeder Wiederholung 5 Sekunden Pause und hat eigentlich keinen festen Plan, nach dem Butterfly kommt gerne mal die Beinpresse und dann wieder Bankdrücken. Er ist da sehr kreativ.

Der magersüchtige Farbeimer
Sie kommt immer top aufgetarkelt, macht mindestens 10 Minuten lang Crunches obwohl der Bauch schon gute 10 Centimeter flacher ist als der Brustkorb. Wenn mal eine Artgenossin oder ein Männchen aus der Discopumperszene vorbeikommt wird das Training für gute 30 Minuten bei Seite gelegt um ausgiebig über mehr oder minder sinnvolle Themen zu reden.

Der Klassiker: Der Discopumper
Er kommt immer mit 2 Kilo Haargeel in Haaren und Gesicht ins Studio, riecht nach Waschmittel und Deo und schmatzt immer auf äusserst unästhetische Art und Weise sein Kaugummi. Er ist nie allein und braucht immer einen Artgenossen mit dem er über Autos, bitches oder Fussball reden kann.
Nach jeder Übung geht er an den Spiegel und fühlt ob seine Muskeln schon gewachsen sind. Wenn mal was von Scooter gespielt wird singt er laut mit und nickt auf schockierende Weise mit dem Kopf dazu.
 
Oben